Business Process Desktop-Partner

Die vollständig validierte und getestete Architektur VMware View Business Process Desktop bietet IT-Organisationen eine End-to-End-Lösung, die Outsourcing-Verfahren von Unternehmen durch zentrales Desktop-Management sowie optimierte Datensicherheit und Mitarbeitereffizienz unterstützt.

Weitere Informationen über VMware-Partner und ihre Produkte und Services zur Unterstützung von Business Process Desktop erhalten Sie hier: Horizon (with View)™

Infrastruktur

Acronis

Acronis Logo

Acronis International GmbH ist ein Softwareunternehmen, das Computer-Backups, Disaster Recoverys, Wiederherstellungen von Bare-Metal-Systemen, Systembereitstellungen und Storage-Managementprodukte für Windows- und Linux-Systeme anbietet. Der wachsende Virtualisierungstrend, die explosionsartige Erzeugung von Daten und die mit Cloud-Services verbundenen Möglichkeiten stellen Unternehmen vor neue Herausforderungen bei der Aufrechterhaltung effektiver Backup- und Disaster Recovery-Programme für kritische Daten.

Acronis kann Sie dabei unterstützen, kritische Daten von jedem beliebigen Speicherort in Ihren physischen, virtuellen oder Cloud-Umgebungen zu migrieren, zu schützen und wiederherzustellen. Dank ihrer einheitlichen Plattform und einer Technologie der nächsten Generation sind die innovativen Lösungen darauf ausgelegt, den Verwaltungsaufwand und die TCO zu reduzieren und gleichzeitig die RTO zu verbessern.

Weitere Informationen

Cisco

Cisco Logo

Cisco Systems, Inc. ist der weltweite Marktführer für Internetnetzwerke. Die Angebote für Hardware, Software und Services von Cisco werden für die Erstellung von Internet-Lösungen für Netzwerke verwendet, die es Einzelpersonen, Unternehmen und Regierungsbehörden ermöglichen, zu jeder Zeit und von jedem Ort aus einfach auf Informationen zuzugreifen. Zudem belegt Cisco eine Vorreiterrolle bei der Nutzung des Internets in seiner eigenen Unternehmenspraxis. Es bietet Beratungsservices basierend auf seinen eigenen Erfahrungen an, um anderen Organisationen weltweit unterstützend zur Seite zu stehen.

Cisco Virtualization Experience Infrastructure (VXI) mit VMware View wurde im Hinblick auf die Herausforderungen, mit denen sich die IT und Anwender heutzutage konfrontiert sehen, konzipiert: Sie dient der Durchführung einer skalierbaren, leistungsfähigen Desktop-Virtualisierung mit multimedialen Kommunikationsarten, einheitlichem Management, tiefgreifender Sicherheit und einem Anwendererlebnis ohne Kompromisse. Cisco VXI bietet eine End-to-End-Lösung für virtuelle Arbeitsumgebungen mit der erforderlichen Sicherheit, Skalierbarkeit und Flexibilität von Desktop-Virtualisierungen in Kombination mit Sprach- und Videofunktionen für ein produktives Anwendererlebnis ohne Kompromisse. http://www.cisco.com

Weitere Informationen

EMC Avamar

EMC Logo

EMC Corporation ist ein weltweit führendes Unternehmen, das es Unternehmen und Serviceanbietern ermöglicht, ihre Prozesse umzugestalten und IT as a Service bereitzustellen. Die Grundlage dieser Umstellung ist das Cloud Computing. EMC® Avamar® bietet kundenseitige Datendeduplizierung und ein extrem schnelles und effizientes Backup und Recovery. Avamar schützt virtuelle Maschinen mittels Datendeduplizierung beim Kunden, sodass nur neue, spezifische, dateiuntergeordnete Datensegmente von variabler Länge im Rahmen von täglich ausgeführten, vollständigen Backups übermittelt werden. Auf diese Weise wird die tägliche Auswirkung auf die virtuelle und physische Infrastruktur im Vergleich zu herkömmlichen vollständigen Backup-Methoden um bis zu 99 Prozent reduziert. http://germany.emc.com/

Weitere Informationen

F5 Networks

F5 Logo

F5 Networks stellt strategische Kontrollpunkte in der gesamten IT-Infrastruktur bereit und ermöglicht so Unternehmen die Skalierung, Anpassung und Ausrichtung in Bezug auf geänderte geschäftliche Anforderungen und die Weiterentwicklung des Unternehmens auf einer soliden Grundlage, die durch die Agilität der IT gekennzeichnet ist. F5 ergänzt VMware View durch stärkere Sicherheit, Unified Access-Management, Hochverfügbarkeit und Premium-Skalierbarkeit, insbesondere im Hinblick auf die Unterstützung der Business Process Desktop-Lösungsarchitektur. http://www.f5networks.de/.

Weitere Informationen

Nexenta

Nexenta Logo

Nexenta Systems ist der führende Anbieter von OpenStorage-Lösungen für Unternehmen. Die Lösung NexentaStor wurde auf der Basis von ZFS-Technologie entwickelt und bietet High-Performance-Storage-Lösungen, die ultraskalierbar sind und für Cloud und Virtualisierung optimiert wurden. Nexenta stellt außerdem NexentaVSA for View bereit, eine zweckorientiert entwickelte virtuelle Storage-Appliance, mit der VDI-Bereitstellungen vereinfacht werden und die Storage-Performance für VMware View optimiert wird. http://www.nexenta.com

Weitere Informationen

Unified Communications

Cisco

Cisco Logo

Cisco Systems, Inc. ist der weltweite Marktführer für Internetnetzwerke. Die Angebote für Hardware, Software und Services von Cisco werden für die Erstellung von Internet-Lösungen für Netzwerke verwendet, die es Einzelpersonen, Unternehmen und Regierungsbehörden ermöglichen, zu jeder Zeit und von jedem Ort aus einfach auf Informationen zuzugreifen. Zudem belegt Cisco eine Vorreiterrolle bei der Nutzung des Internets in seiner eigenen Unternehmenspraxis. Es bietet Beratungsservices basierend auf seinen eigenen Erfahrungen an, um anderen Organisationen weltweit unterstützend zur Seite zu stehen.

Cisco Virtualization Experience Infrastructure (VXI) mit VMware View wurde im Hinblick auf die Herausforderungen, mit denen sich die IT und Anwender heutzutage konfrontiert sehen, konzipiert: Sie dient der Durchführung einer skalierbaren, leistungsfähigen Desktop-Virtualisierung mit multimedialen Kommunikationsarten, einheitlichem Management, tiefgreifender Sicherheit und einem Anwendererlebnis ohne Kompromisse. Cisco VXI bietet eine End-to-End-Lösung für virtuelle Arbeitsumgebungen mit der erforderlichen Sicherheit, Skalierbarkeit und Flexibilität von Desktop-Virtualisierungen in Kombination mit Sprach- und Videofunktionen für ein produktives Anwendererlebnis ohne Kompromisse. http://www.cisco.com

Weitere Informationen

Mitel Communications

Mitel Logo

Mitel® ist ein weltweit führender Anbieter von Unternehmenskommunikations-Lösungen sowie Software und Services für die Zusammenarbeit. Die Freedom-Architektur von Mitel bietet die von Unternehmen benötigte Flexibilität und Einfachheit zur Unterstützung der dynamischen Arbeitsumgebungen von heute. Mitel stellt über einen einzigen cloudfähigen Software-Stream eine leistungsfähige Suite mit erweiterten Kommunikations- und Zusammenarbeitsfunktionen bereit, die Unabhängigkeit von isolierten Architekturen bietet und es Unternehmen ermöglicht, erstklassige Lösungen auf jedem beliebigen Netzwerk bereitzustellen. www.mitel.com

Sicherheit

Trend Micro

Trend Micro Logo

Trend Micro ist ein VMware Global Technology Alliance-Partner, weltweit führend beim Sicherheits- und Bedrohungsmanagement. Das Unternehmen verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich Server-, Endpunkt-, Messaging- und Web-Sicherheit.

Trend Micro stellt die umfassendste Suite von Lösungen der nächsten Generation für die Sicherheit von Virtualisierung und Cloud bereit, die zurzeit verfügbar ist. Diese Lösungen nutzen die VMware-Plattform, um Sicherheitsfunktionen bereitzustellen, die besser als physische Funktionen sind. So können VMware-Kunden Virtualisierungsprozesse zuverlässig beschleunigen und abschließen, Konsolidierungsraten und Kosteneinsparungen maximieren und dabei die Compliance gewährleisten. http://www.trendmicro.de

Weitere Informationen

Management und Überwachung

Lakeside Software

Lakeside Logo

Lakeside Software ist führender Anbieter für IT-Analysen von Big Data. Mit den SysTrack®-Produkten von Lakeside können große Datenmengen aus einer strukturierten und unstrukturierten IT-Infrastruktur gespeichert, verwaltet, verändert, analysiert, zusammengefasst, kombiniert, integriert und graphisch dargestellt werden. Die proprietäre DataMine™-Technologie von Lakeside bietet die Möglichkeit, umfangreiche Daten zu Anwendern und zur Anwendungsauslastung mit einer bisher unerreichten Skalierbarkeit auf über eine Million Anwender zusammenzufassen. Unsere SysTrack-Suite verwendet diese Technologie für beispiellose Datentransparenz und -analyse, die es IT-Experten ermöglicht, eindeutige Einblicke in Nutzungsmuster, Trends und potenzielle Probleme zu gewinnen. Dank dieser Einblicke können IT-Experten bessere Entscheidungen fällen und entsprechende Maßnahmen einleiten. http://www.lakesidesoftware.com/

Weitere Informationen

Xangati

Xangati Logo

Xangati ist anerkannter Marktführer im Bereich der Nachverfolgung von Performance-Stürmen in Virtualisierungs- und Cloud-Umgebungen. Die preisgekrönte Xangati Management Dashboard (XMD)-Produktsuite enthält VI Dashboard für die Servervirtualisierung, VDI Dashboard für die Desktop-Virtualisierung und StormTracker™. Die unübertroffene In-Memory-Architektur von XMD ermöglicht die ständige Live-Überwachung der gesamten End-to-End-Infrastruktur, sodass Stürme sofort identifiziert und vorhergesehen werden können, bevor diese sich auf die Produktivität der Geschäftsanwender auswirken. www.xangati.com

Weitere Informationen

Business Process Desktop Partners

A fully validated and tested architecture, the new Horizon (with View) Business Process Desktop provides IT organizations with an end-to-end solution that supports business process outsourcing by centralizing desktop management, enhancing data security, and maximizing employee uptime.

Find out more about VMware partners and ecosystem products and services designed to support the Horizon (with View)  Business process desktop here.

Infrastructure

Acronis

Acronis Logo

Acronis International GmbH is a software company that makes computer backup, disaster recovery, bare-metal restore, system deployment, and storage management products for Windows and Linux systems. The rise of virtualization, the explosion of data creation and the opportunities Cloud services offer are bringing new challenges to maintaining effective backup and disaster recovery programs for critical data.

Acronis can help you securely migrate, protect and recover critical data wherever it resides in your physical, virtual or cloud environments. With a Unified Platform and next generation technology, its innovative solutions are designed to ease the management burden and reduce total cost of ownership, while improving your recovery time objectives.

Learn More

Cisco

Cisco Logo

Cisco Systems, Inc. is the worldwide leader in networking for the Internet. Cisco hardware, software, and service offerings are used to create the Internet solutions that make networks possible, giving individuals, companies, and countries easy access to information anywhere, at any time. In addition, Cisco has pioneered the use of the Internet in its own business practice and offers consulting services based on its experience to help other organizations around the world.

Cisco Virtualization Experience Infrastructure (VXI) with Horizon (with View) addresses today’s IT and end-user challenges: achieving scalable, high-performance desktop virtualization, with media-rich communications, unified management, pervasive security and an uncompromised user experience. Cisco VXI delivers an end-to-end virtual workspace solution that provides the security, scalability and flexibility of desktop virtualization together with voice and video capabilities for an uncompromised and productive user experience. http://www.cisco.com

Learn More

EMC-Avamar

EMC Logo

EMC Corporation is a global leader in enabling businesses and service providers to transform their operations and deliver IT as a service. Fundamental to this transformation is cloud computing. EMC® Avamar® provides client-side data deduplication, providing extremely fast and efficient backup and recovery. Avamar protects virtual machines by deduplicating data at the client—so that only new, unique, sub-file, variable-length data segments are sent during daily full backups. This dramatically reduces the daily impact on the virtual and physical infrastructure by up to 99 percent as compared to traditional full-backup methods. www.EMC.com

Learn More

F5 Networks

F5 Logo

F5 Networks provides strategic points of control throughout the IT infrastructure, enabling organizations to scale, adapt, and align with changing business demands and drive business forward on a solid foundation of IT agility. F5 brings hardened security, unified access management, high availability, and world-class scalability to Horizon (with View) in particular in support of the Business process Desktop solution architecture. http://www.f5.com/.

Learn More

Nexenta

Nexenta Logo

Nexenta Systems is the leading supplier of enterprise-class OpenStorage solution, NexentaStor, built upon ZFS technology and delivers high-performance, ultra-scalable, cloud- and virtualization-optimized storage solutions. Nexenta also provides NexentaVSA for View, a purpose built virtual storage appliance that simplifies VDI deployments and optimizes storage performance for Horizon (with View). http://www.nexenta.com

Learn More

Unified Communications

Cisco

Cisco Logo

Cisco Systems, Inc. is the worldwide leader in networking for the Internet. Cisco hardware, software, and service offerings are used to create the Internet solutions that make networks possible, giving individuals, companies, and countries easy access to information anywhere, at any time. In addition, Cisco has pioneered the use of the Internet in its own business practice and offers consulting services based on its experience to help other organizations around the world.

Cisco Virtualization Experience Infrastructure (VXI) with Horizon (with View) addresses today’s IT and end-user challenges: achieving scalable, high-performance desktop virtualization, with media-rich communications, unified management, pervasive security and an uncompromised user experience. Cisco VXI delivers an end-to-end virtual workspace solution that provides the security, scalability and flexibility of desktop virtualization together with voice and video capabilities for an uncompromised and productive user experience. http://www.cisco.com

Learn More

Mitel Communications

Mitel Logo

Mitel® is a leading global provider of business communications and collaboration software and services. Mitel’s Freedom architecture provides the flexibility and simplicity organizations need to support today’s dynamic work environment. Through a single cloud-ready software stream, Mitel delivers a powerful suite of advanced communications and collaboration capabilities that provides freedom from walled garden architectures and enables organizations to implement best-of-breed solutions on any network. www.mitel.com

Security

Trend Micro

Trend Micro Logo

Trend Micro, a VMware Global Technology Alliance partner, is a global leader in content security and threat management, with more than 20 years of expertise in server, endpoint, messaging, and Web security.

Trend Micro provides the most comprehensive suite of next-generation virtualization and cloud security solutions available today. These solutions leverage the VMware platform to deliver better-than-physical security, giving VMware customers the confidence to accelerate and complete their virtualization journey, maximize consolidation rates and cost savings, and ensure compliance. http://www.trendmicro.com/us/index.html

Learn More

Management and Monitoring

Lakeside Software

Lakeside Logo

Lakeside Software is the leading provider of big data IT analytics. Lakeside's SysTrack® products provide the ability to store, manage, manipulate, analyze, aggregate, combine, integrate and visualize massive structured and unstructured IT infrastructure data. Lakeside proprietary DataMine™ technology enables to aggregate user and application utilization data of unequalled breadth and depth, with unprecedented scalability to over one million users. Our SysTrack suite of products utilizes this technology to provide unparalleled data visibility and interpretation, enabling IT professionals to develop keen insight into usage patterns, trends, and potential problems. This insight gives IT professionals the actionable intelligence to make better decisions. http://www.lakesidesoftware.com/

Learn More

Xangati

Xangati Logo

Xangati is the recognized leader in tracking performance storms for virtualization and cloud environments. The award-winning Xangati Management Dashboard (XMD) suite of products includes the VI Dashboard for server virtualization, VDI Dashboard for desktop virtualization, and StormTracker™. XMD’s unparalleled in-memory computing architecture allows for a live and continuous awareness of the entire infrastructure end-to-end providing the ability to instantly identify and anticipate storms before they impact business user productivity. www.xangati.com

Learn More