Kunden mit Public Cloud- und Hybrid Cloud-Lösungen von VMware

University of Oxford

Die University of Oxford hat beschlossen, zentrale IT-Services für 40.000 Anwender in einer Hybrid Cloud bereitzustellen. Die Universität beabsichtigte, zusammen mit anderen Universitäten, die sich mit der Verwaltung, Sicherung und Pflege von Forschungsdaten auseinandersetzen müssen, eine Self-Service-Anwendung für die Forschungsgemeinschaft in Großbritannien zur Verfügung zu stellen. Hören Sie sich an, was Dr. Stuart Lee, Director Computing Systems and Services der University of Oxford, über die Hybrid Cloud und die Vorteile ihrer Bereitstellung zu sagen hat.

Public und Hybrid Cloud Computing

Sega Europe

Sega Europe wechselte zu einer Hybrid Cloud, damit externe Teststudios mit rund 1.000 Anwendern in ganz Europa auf die neuen Spielversionen zugreifen können. Der Umstieg von Amazon EC2 auf eine vCloud wurde vorgenommen, da Sega die Kompatibilität mit der eigenen VMware-Infrastruktur sicherstellen wollte. Francis Hart, Systems Architect bei Sega Europe, schildert hier, wie es die Hybrid Cloud Sega ermöglicht, Kapazitätsspitzen bei Qualitätssicherungstests für neue Spiele abzufangen.

Public und Hybrid Cloud Computing

Weitere Videos und Erfolgsberichte von Kunden

Public Cloud Diaries

Lesen Sie die Berichte von Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen über ihren Wechsel zur Public Cloud. Erfahren Sie, wie sich der Umstieg auf ihre geschäftliche Situation ausgewirkt hat und welche Vorteile und Herausforderungen damit verbunden sind.

Phoenix NAP®, ein VMware vCloud-Service-Anbieter, ermöglicht SureTax® die Bereitstellung sicherer und hochverfügbarer Services zur Steuerberechnung

Eine Kundenfallstudie
Um mit dem rasanten Unternehmenswachstum Schritt zu halten, ohne gleichzeitig kostspielige Investitionen in Computerhardware tätigen zu müssen, entschied sich SureTax für die Plattform für flexible Rechenzentrumslösungen von Phoenix NAP, einem IaaS-Anbieter, der Cloud-Services basierend auf VMware vCloud®-Technologien bereitstellt. SureTax bietet Unternehmen einen Service zur Steuerberechnung in Echtzeit als SaaS-Modell an und nutzte dazu bislang die Private Cloud sowie virtualisierte Lösungen, um den Anforderungen in Bezug auf Datenschutz, Performance und Hochverfügbarkeit seines wachsenden Kundenstamms gerecht zu werden. Zugleich realisierte der Anbieter eine schnelle Entwicklung seines ROI (Return on Investment).

Colt

Colt ist ein europaweiter B2B-Serviceanbieter und der erste vCloud-Partner von VMware in Europa, der VMware vCloud Datacenter Service® angeboten hat. Mark Leonard, Chief Technology Officer (CTO) bei Colt, beschreibt hier, wie Colt die Kunden bei der Verbindung ihrer internen Private Clouds mit dem Colt-Service unterstützt, sodass alle Daten über ein einziges virtuelles Rechenzentrum verwaltet werden können.

Teradata

Teradata ist führend in den Bereichen Data Warehousing, Business Intelligence und Business Analytics. Erfahren Sie, warum sich das Unternehmen für eine Public Cloud von VMware entschieden hat, um Sicherheits- und Hochleistungsfunktionen der Enterprise-Klasse bereitzustellen.

LAMCO

Erfahren Sie von James Johnson, Senior Vice President of Technology Services bei LAMCO, warum sich das Unternehmen für einen Public Cloud-Service entschieden hat. LAMCO erhält damit die nötige Flexibilität, um schwankender Nachfrage und wechselnden Kapazitätsanforderungen bei Computing- und Storage-Leistungen gerecht zu werden, und minimiert gleichzeitig Ausgaben und Vorabkosten.

BlueLock

Bluelock gehörte zu den ersten VMware-Partnern, die einen VMware vCloud Datacenter Service® angeboten haben. Pat O’Day, Chief Technology Officer (CTO) bei Bluelock, beschreibt die Beziehung zu VMware und erklärt, warum VMware-Services den Anforderungen der Kunden am besten entsprechen und wie Public Cloud-Services heute eingesetzt werden.

Consona stellt mithilfe von VMware-Technologie und virtuellen BlueLock-Rechenzentren SaaS für Forschungs- und Entwicklungsteams bereit

Die IT-Abteilung von Consona musste mit dem Unternehmen wachsen und die Anforderungen sowohl der externen Kunden als auch der internen Forschungs- und Entwicklungsabteilung hinsichtlich einer schnellen Bereitstellung von IT-Kapazität erfüllen. Das Unternehmen optimiert seine internen Rechenzentren weltweit und nutzt VMware und BlueLock, um mit dem explosionsartigen Wachstum in den Bereichen Forschung und Entwicklung sowie Support Schritt zu halten.

VMware Public and Hybrid Cloud Customers

University of Oxford

The University of Oxford moved to a hybrid cloud to provide central IT services to 40,000 users. Their objective was to provide a self-service application for the UK research community both with the University of Oxford and with other universities who faced challenges administering, securing, curating and managing research data over their lifetime's. Listen to Dr. Stuart Lee, director, Computing Systems and Services for University of Oxford describe their hybrid cloud and the benefits gained from their deployment.

Public and Hybrid Cloud Computing

Sega Europe

Sega Europe moved to a hybrid cloud to share current game builds with external testing studios comprised of approximately 1,000 users from all across Europe. They once had Amazon EC2 but moved to a vCloud to be compatible with Sega’s own VMware infrastructure. Listen to Francis Hart, systems architect, Sega Europe describe why their hybrid cloud allows them to handle spikes in capacity during QA testing for new games.

Public and Hybrid Cloud Computing

Additional Customer Videos and Success Stories

Public Cloud Diaries

Read the diaries of companies spanning many industries as they share business situations, benefits and challenges experienced while moving to the public cloud.

Phoenix NAP®, a VMware vCloud Service Provider, Enables SureTax® to Provide Secure, Highly Available Tax Calculation Services

A Customer Case Study
To keep pace with rapid business growth without making a costly investment in computing hardware, SureTax engaged the Flexible Data Center Solutions platform by Phoenix NAP, an infrastructure-as-a-service (IaaS) provider offering cloud services based on VMware vCloud® technologies. SureTax, which provides enterprises with real-time software-as-a-service tax calculations, used the private cloud and virtualized solutions to meet the privacy, performance, and high availability needs of its growing client base while realizing a rapid return on investment.

Colt

Colt is a pan-European, business-to-business service provider and VMware’s first Europe-based vCloud Partner to offer VMware vCloud Datacenter Service®. Hear Mark Leonard, Colt CTO, discuss how they are helping customers connect their internal private clouds to the Colt service, providing the ability to manage all of it as one virtual data center.

Teradata

Teradata is a leader in data warehousing, business intelligence and business analytics. Learn why they are choosing a VMware-based public cloud solution to deliver the enterprise-class security and high-performance required by their customers.

LAMCO

Listen to James Johnson, senior vice president of technology services at LAMCO, discuss why he selected a public cloud service to provide the flexibility needed to meet fluctuating demand and capacity needs for both compute and storage, while minimizing expenses and upfront costs.

BlueLock

As one of the first VMware partners to deliver a VMware vCloud Datacenter Service®, BlueLock CTO, Pat O’Day, discusses the relationship with VMware, why VMware-based services best meet the needs of their customers and how public cloud services are being used today.

Consona Delivers SaaS to R&D Teams Through VMware Technology, BlueLock Virtual Data Centers

Consona’s IT department needed to accommodate business growth and meet the demands of external customers as well as internal research and development teams for fast provisioning of IT capacity. The company is optimizing their internal data centers worldwide and utilizing VMware and BlueLock to accommodate the explosive growth associated with research and development, and after-sales support.