Unser Streben nach Vielfalt

 

VMware verpflichtet sich zur effektiven Förderung der Anbietervielfalt im Rahmen seines Supplier Diversity-Programms, das messbare Verbesserungen liefert, den vertraglichen Erwartungen unserer Kunden entspricht und an wichtigen Branchenzielen ausgerichtet ist. 

Diese Verpflichtung bezieht sich auf die Beschaffung sämtlicher Waren und Dienstleistungen innerhalb unserer Lieferkette und bietet neue Möglichkeiten für vielfältigere Geschäftsabschlüsse. Durch die Partnerschaft mit verschiedenen Anbietern tragen wir auf lange Sicht zur wirtschaftlichen Nachhaltigkeit in unseren Communitys bei.

Zane Rowe, CFO

Mission und Vision

VMware hat sich zur Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Anbietern verpflichtet. Diese Anbieter sind ebenso vielfältig wie die Communitys, in denen wir leben, arbeiten und geschäftlich tätig sind. Wir streben vertragliche Partnerschaften mit verschiedenen Anbietern an, die unsere hohen Produkt- und Servicestandards erfüllen. 

 

Unsere Initiative zur Förderung der Anbietervielfalt

Wir setzen uns für Vielfalt in allen Bereichen unseres Unternehmens ein. Wir fördern diese Vielfalt durch unsere Mitarbeiter, Anbieter und Partner, mit denen wir zusammenarbeiten, sowie durch unsere Kunden und die Communitys, in denen wir leben und arbeiten.  

 

Unsere Initiative zur Förderung der Anbietervielfalt umfasst alle VMware-Standorte in den USA. Das Supplier Diversity-Programm basiert auf einer fortlaufend gepflegten Liste verschiedener Anbieter und verfolgt das Ziel, weitere potenzielle Anbieter durch Benchmarking, Gremienveranstaltungen und Datenbanken zu gewinnen. 

 

Teilnahme am Supplier Diversity-Programm von VMware

Um am Supplier Diversity-Programm von VMware teilnehmen zu können, müssen Sie bei uns als zertifiziertes vielfältiges Unternehmen registriert sein. Sie können dann Unterstützung durch das Supplier Diversity-Team anfordern. Wenn Sie der Ansicht sind, dass Ihr Unternehmen die strategischen Geschäftsziele von VMware unterstützt, registrieren Sie sich über das folgende Formular:

https://bit.ly/2JTEqdP

 

Die folgenden Zertifizierungen werden akzeptiert:

  • NMSDC – National Minority Supplier Development Council
  • Alle regionalen NMSDC-Gremien
  • WBENC – Women’s Business Enterprise National Council
  • Alle regionalen WBENC-Gremien
  • NGLCC – National Gay & Lesbian Chamber of Commerce (LGBT)
  • SBA – Small Business Association/Formulare für Selbstverifizierung über SBA
  • NaVOBA – National Veteran Owned Business Association (Kriegsversehrte) 

Registrierung:

Stellen Sie vor der Registrierung sicher, dass Sie über eine akzeptierte Zertifizierung verfügen und Ihre Eignungserklärung an SupplierDiversity@VMware.com gesendet haben. 

 

Lesen Sie vor der Registrierung den VMware-Verhaltenskodex für Anbieter.

 

Registrieren Sie sich und nehmen Sie am Supplier Diversity-Programm von VMware teil. IN KÜRZE VERFÜGBAR ***

 

Fragen und Anmerkungen

Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen zum Thema Anbietervielfalt haben, senden Sie uns eine E-Mail. 
SupplierDiversity@vmware.com

 

VMware ist Unternehmensmitglied in folgenden Gremien:

  • NMSDC – National Minority Supplier Development Council
  • WBENC – Women’s Business Enterprise National Council
  • WBCSouthwest – Women’s Business Council Southwest
  • WRMSDC – Western Regional Minority Supplier Development Council
  • SBA – Small Business Association

Our Commitment to Diversity

At VMware, we are committed to an effective supplier diversity program that demonstrates measureable improvement, is consistent with contractual expectations of our clients, and aligns with key industry objectives. 

This corporate commitment extends to the sourcing of all goods and services throughout our supply chain that create opportunities for more diverse businesses. In partnership with our diverse suppliers, we will continue to contribute to long-term economic sustainability in the communities where we live and work.

Zane Rowe, CFO

Mission and Vision

VMware is committed to providing opportunities to a supplier base as diverse as the communities where we live, work and serve. We will strive to actively seek contract opportunities with diverse suppliers who meet our high standards for products and services. 

 

Our Supplier Diversity Initiative

We are committed to diversity in all aspects of our organization. We embrace diversity through our employees, our suppliers and partners we work with, our customers, and the communities in which we work and live. 

 

Our Supplier Diversity initiative encompasses all of VMware’s business in the United States. The Supplier Diversity program maintains a list of diverse suppliers and seeks out potential suppliers through benchmarking, supplier diversity council events and databases. 

 

How to participate in VMware’s Supplier Diversity Program

VMware Supplier Diversity requires that you be registered with us as a certified or self-identified diverse business enterprise prior to reaching out for assistance with the Supplier Diversity team.   Once you have determined how your business will align with VMware’s strategic business objectives, utilize the portal to register and submit a capabilities statement to SupplierDiversity@VMware.com

 

The following certifications are accepted:

  • NMSDC – National Minority Supplier Development Council
  • All NMSDC Regional Councils
  • WBENC – Women’s Business Enterprise National Council
  • All WBENC Regional Councils
  • NGLCC – National Gay & Lesbian Chamber of Commerce (LGBT)
  • SBA – Small Business Association / Self Verification Forms through SBA
  • NaVOBA – National Veteran (Disabled Vet) Owned Business Association 

Registration:

Before you register, make sure you have an accepted certification and a capabilities statement has been sent to SupplierDiversity@VMware.com

 

Please review the below VMware Supplier Code of Conduct before registering.

 

Click here to register with VMware’s Supplier Diversity program. 

 

Questions & Comments

Send us an e-mail if you have questions or comments regarding Supplier Diversity. 
SupplierDiversity@vmware.com

 

VMware is a Corporate Member at following councils:

  • NMSDC – National Minority Supplier Development Council
  • WBENC – Women’s Business Enterprise National Council
  • WBCSouthwest – Women’s Business Council Southwest
  • WRMSDC – Western Regional Minority Supplier Development Council
  • SBA – Small Business Association