Verwandeln Sie IT-Chancen in reale Geschäftsvorteile. Unsere Berater helfen Ihnen, die anspruchsvollen und sich ständig wandelnden Anforderungen Ihres Geschäfts zu erfüllen.

VMWare Professional Services : VMWare's Best Kept Secret Series

VMware-Experten messen und evaluieren Ihre Betriebsabläufe, um pragmatische Strategien für die Transformierung der IT zu entwickeln. Sie erhalten Benchmarking-Werte, finanzielle Modelle und umsetzbare Roadmaps, die Ihnen helfen, reale geschäftliche Vorteile zu erzielen.

  • Accelerate Evaluation Services

    Es ist von kritischer Bedeutung, zu wissen, welche Werte Sie messen müssen, während Sie die Transformierung durchführen. Unsere Benchmarking-Services umfassen High-Level-Benchmarks vergleichbarer Unternehmen für verschiedene Attribute, Bewertungen des aktuellen und künftigen Zustands in den Kernbereichen Technologie, Architektur und Prozesse, die umfassende Definition eines angepassten KPI-Dashboards sowie die Analyse vergleichbarer Unternehmen.

  • Accelerate Diagnostic Services

    Für erfolgreiche Initiativen in den Bereichen Virtualisierung und ITaaS ist es wichtig, genau zu wissen, welche Änderungen zur Unterstützung und Verwaltung der neuen Umgebung erforderlich sind. Die finanziellen Auswirkungen und der ROI sind wichtig. Es gibt jedoch auch Änderungen in Bezug auf Organisation, Personal, Betriebsabläufe, Prozesse und Verfahren. Das erfolgreiche Management dieser Änderungen kann über Erfolg oder Misserfolg entscheiden.

  • Accelerate Strategy Services

    Nach der Prüfung Ihres Unternehmens und der Feststellung der Auswirkungen eines Wechsels zur Cloud arbeiten die VMware-Consultants mit Ihnen zusammen an der Entwicklung einer umfassenden Strategie und an einer Roadmap. Unsere Experten arbeiten zusammen mit Ihren Stakeholdern, IT-Teams und Geschäftsbereichen an der Entwicklung pragmatischer und konsensbasierter Aktionspläne auf der Grundlage kritischer geschäftlicher Anforderungen, die zu messbaren geschäftlichen Ergebnissen führen.

  • Weitere Informationen über VMware Accelerate Advisory Services

Ob Sie Ihr Software-Defined Datacenter und Ihre End-User Computing-Umgebungen erstellen, erweitern oder optimieren müssen: Sie profitieren von Design und Bereitstellung durch Experten – und erhalten gleichzeitig praktisches Wissen für Ihr Team.

  • Software-Defined Data Center (SDDC)

    Verwandeln Sie Chancen in echte Ergebnisse. Gemeinsam erstellen, erweitern oder verbessern wir ITaaS durch die Optimierung der VMware-Produkte und -Technologien für das Software-Defined Data Center. Ihr Team wird durch praktische Erfahrungen selbstständiger, da wir die vollständige vCloud Suite für den Entwurf und die Erstellung des erweiterbaren Frameworks für Effizienz, Agilität, Kontrolle und Wahlfreiheit nutzen.

  • End-User Computing (EUC)

    Unsere Experten helfen Ihnen, die Desktop-Virtualisierung für Ihre gesamte IT-Infrastruktur zu erforschen, zu erweitern oder zu standardisieren. Wir nutzen branchenweit bewährte Verfahren und unsere eingehenden Kenntnisse, um Implementierungen zu beschleunigen, effiziente und wiederholbare Bereitstellungsprozesse für virtuelle Desktops in Ihrer Umgebung einzurichten sowie Desktop-Sicherheit und Business Continuity zu verbessern – und Ihnen gleichzeitig eine bessere Kontrolle Ihrer Desktop-Infrastruktur zu ermöglichen.

  • Virtualisierung

    Erhalten Sie Unterstützung von Experten, unabhängig davon, wie weit Sie mit Ihren Virtualisierungsplänen sind. Unsere Consultants verkürzen die Implementierungszeiten, während Sie eine umfassende Virtualisierungs-Roadmap entwerfen und entwickeln, die Umgebung für Tier-1-Anwendungen aufbauen, den physischen Platzbedarf Ihrer Rechenzentrumsumgebungen verringern, Business Continuity sicherstellen und das Management der virtualisierten Infrastruktur verbessern.

  • Technologie-Implementierung

    Wenn Sie Risiken verringern und schnell Ergebnisse erzielen möchten, können wir Ihnen helfen. Mit innovativen Erkenntnissen und beispiellosem technischen Wissen können unsere Consultants Ihr VMware-Produkt vom Entwurf bis zur Implementierung in einer Produktionsumgebung entwickeln. Dabei erwirbt Ihr Team praktische Kenntnisse und kann Wissen und Erfahrungen sammeln.

  • Weitere Informationen über Technology Consulting Services

Das detaillierte Verständnis Ihrer Anforderungen, die Erkenntnisse aus Tausenden von erfolgreichen Implementierungen und der Zugang zu VMware-Fachwissen versetzen unsere Experten in die Lage, schneller bahnbrechende Geschäftsvorteile für Ihr Unternehmen zu erzielen, um Ihnen einen beispiellosen Mehrwert zu verschaffen.

  • Dedizierter Enterprise Technical Account Manager

    Unsere dedizierten Enterprise TAMs arbeiten ausschließlich mit Ihrem Team zusammen. Sie sind hinsichtlich der Beschleunigung geschäftlicher Durchbrüche zur Senkung von Kosten sehr erfahren, stellen die Effizienz Ihres Teams sicher und maximieren die Rendite Ihrer VMware-Investitionen. Wenn Sie für eine beispiellose Transformierung Ihrer IT-Organisation und Ihrer IT-Servicebereitstellungsmodelle bereit sind, kann diese langfristige Partnerschaft Ihren Erfolg sicherstellen.

  • Enterprise Technical Account Manager

    Enterprise Technical Account Manager fungieren als Erweiterung Ihres Strategieteams für die IT-Transformierung; sie bieten häufige Bewertungen und Berichte zu angepassten Messwerten, Benchmarking nach Branchenstandard und Fortschrittsberichte zu Ihrer Roadmap. Ihr Enterprise TAM fungiert als Ihr Fürsprecher bei allen VMware-Problemen, hilft, Ihre VMware-Investitionen zu optimieren, und entwickelt Wissen und Selbstständigkeit Ihres Teams.

  • Technical Account Manager

    Technical Account Manager sind die Ansprechpartner für Ihr Team; sie verfügen über beispiellose Produktkenntnisse und nachgewiesene Fähigkeiten, die Ihnen helfen können, die Bereitstellung zu optimieren und die Betriebsabläufe Ihrer VMware-Plattform zu optimieren. Die autoritative und zeitnahe Anleitung Ihres TAMs hilft Ihnen dabei, häufige Fehler zu vermeiden, mit Komplexitäten umzugehen, Chancen zur optimalen Nutzung Ihrer VMware-Investitionen zu erkennen und die Weiterentwicklung der Fähigkeiten Ihres Teams zu unterstützen.

  • Weitere Informationen über Technical Account Manager (TAM) Services

Accelerate-Blog

Die VMware Accelerate Advisory Services bieten eine hochwertige strategische Beratung im Bereich Unternehmens-IT, um CIOs und wichtige Stakeholder bei der Transformierung von IT und Unternehmen zu unterstützen.

Accelerate-Blog besuchen

Technology Consulting-Blog

Erfahren Sie von unseren Consultants aus erster Hand mehr über bewährte Verfahren und technische Erkenntnisse aus Tausenden von Kundenprojekten.

Technology Consulting-Blog besuchen

Convert IT possibilities into real business value. Let our consultants help you meet the demanding and ever-changing needs of your business.

VMWare Professional Services : VMWare's Best Kept Secret Series

VMware experts will measure and evaluate your operations to define pragmatic IT transformation strategies. You'll get benchmarking, financial modeling and executable roadmaps to help you deliver tangible business value.

  • Accelerate Evaluation Services

    Knowing what to measure as you navigate your transformation is critical. Our range of benchmarking services includes high-level peer benchmarks across a core set of attributes, current and future state assessments in core areas of technology, architecture and process as well as a comprehensive definition of a custom KPI dashboard and peer analysis.

  • Accelerate Diagnostic Services

    Successful virtualization and IT-as-a-Service (ITaaS) initiatives require a thorough understanding of the changes required to sustain and maintain your new environment. Financial impact and ROI are important, but there are also changes in organization, staffing, operations and processes to consider—and how well you manage them can mean the difference between failure and success.

  • Accelerate Strategy Services

    After assessing your organization and determining the impact of cloud transformation, VMware consultants work with you to develop a comprehensive strategy and roadmap. Our experts work with your stakeholders, IT teams and lines of business to develop pragmatic, consensus-driven action plans based on critical business requirements that will deliver measurable business results.

  • Read More About VMware Accelerate Advisory Services

Whether you need to create, grow or optimize your software-defined data center and end-user computing environments, you'll benefit from expert-led design and deployment—while gaining hands-on knowledge transfer for your team.

  • Software-Defined Data Center (SDDC)

    Turn possibilities into reality. Together, we'll create, expand or enhance ITaaS by optimizing VMware’s SDDC products and technologies. Your team will become more self-sufficient through hands-on experience, as we use the full vCloud Suite to design and build the extensible framework to deliver efficiency, agility, control and choice.

  • End-User Computing (EUC)

    Our experts can help you explore, extend, or standardize on desktop virtualization across your entire IT infrastructure. We'll use industry best practices and our in-depth expertise to accelerate roll-outs, establish repeatable, efficient provisioning processes for virtual desktops in your environment and improve desktop security and business continuity—while providing greater control over your desktop.

  • Virtualization

    Get expert-led support no matter where you are in the virtualization journey. Our consultants will accelerate time-to-productivity as you develop and design a comprehensive virtualization roadmap, build the environments for Tier 1 applications, decrease the physical footprint of data center environments, ensure business continuity and improve the management of the virtualized infrastructure.

  • Technology Implementation

    When you want to reduce risk and quickly deliver results, we're here to help. Armed with innovative insights and unrivaled technical knowledge, our consultants can build out your VMware product from design through implementation in a production environment. Along the way, we'll give your team hands-on experience to build both skills and confidence.

  • Read More About Technology Consulting Services

Our resident experts combine a deep understanding of your needs, insights from thousands of successful implementations and access to VMware expertise to accelerate business breakthroughs and help you provide unparalleled value to the business.

  • Dedicated Enterprise Technical Account Manager

    Our Dedicated Enterprise TAMs work exclusively with your team and are skilled at accelerating business breakthroughs to reduce costs, ensure your team's self-sufficiency and maximize the return on your VMware investments. If you're ready to drive unrivaled transformation of your IT organization and your IT service delivery models, this long-term relationship can ensure success.

  • Enterprise Technical Account Manager

    Working as an extension of your strategic IT transformation team, Enterprise Technical Account Managers provide frequent assessments and reporting on custom metrics, industry benchmarking and progress on your prescriptive roadmap. Your Enterprise TAM acts as your advocate for all VMware issues, helps optimize your VMware investments and grows your team's knowledge and self-sufficiency.

  • Technical Account Manager

    Technical Account Managers are go-to experts for your team, providing unrivaled product knowledge and proven skills that can help streamline deployment and improve the operations of your VMware platform. Your TAM's prescriptive, real-time guidance can help avoid common pitfalls, manage complexity, identify opportunities to maximize your VMware investments and support your team's skill development.

  • Read More About Technical Account Manager (TAM) Services

Accelerate Blog

VMware Accelerate Advisory Services provide high-value enterprise IT strategy consulting to help CIOs and their key stakeholders accelerate IT and business transformation.

Visit the Accelerate Blog

Technology Consulting Blog

Learn firsthand from our consultants as they share best practices and technical insights drawn from thousands of customer engagements.

Visit the Technology Consulting Blog

VMworld 2014 - TAM Day

Attend VMworld 2014 and as a TAM Customer participate in the exclusive TAM Day which includes six special sessions including intimate conversations with industry leaders and VMware executives.

Register Now