Erhöhte Mobilität und Produktivität

Bei dem Horizon Mobile Secure Workplace handelt es sich um eine vollständig validierte Architektur, die Anwendern schnell und einfach Zugriff auf Desktops, Anwendungen und Daten über Geräte, Standorte und Netzwerke hinweg ermöglicht. Die Lösung wurde zur Unterstützung der IT BYOD- und Mobilitätsinitiativen am Arbeitsplatz entwickelt und dient der Optimierung und Automatisierung von Desktop-Anwendungen und Datenmanagement. Zudem bietet es die Möglichkeit, standortbezogenen, richtliniengesteuerten Zugriff auf Unternehmensressourcen mit höheren Sicherheits- und Compliance-Ebenen anzuwenden.

VMware Mobile Secure Desktop Whiteboard - Rory Clements

VMware Mobile Secure Desktop Whiteboard - Rory Clements

VMware Mobile Secure Desktop Whiteboard - Rory Clements

Mobile Secure Workplace unterstützt BYOD-Initiativen und Mitarbeitermobilität

VMware Horizon Mobile Secure Workplace bietet der IT eine innovative Möglichkeit, Mobilität am Arbeitsplatz und BYOD-Initiativen zu unterstützen, indem Anwenderzugriff und Management optimiert, die Datensicherheit verbessert und eine hochwertige Anwendererfahrung ermöglicht wird.

Vorteile von Mobile Secure Workplace

Echte Mobilität und maximierte Produktivität am Arbeitsplatz

Stellen Sie virtuelle Sitzungen bereit, die Anwender an jedem Gerät und Standort nutzen können. Sorgen Sie für schnellen, sicheren Zugriff auf Unternehmensdaten und -anwendungen über ein breites Spektrum unternehmenseigener und privater Geräte, einschließlich Mac-, Windows- und Linux-Endpunktgeräten sowie iPad- und Android-Tablets. Bieten Sie mobilen Mitarbeitern, die bei ihrer täglichen Arbeit Anwendungen, Druckfunktionen, Unified Communications und 3D-Grafiken benötigen, ein uneingeschränktes Anwendererlebnis.

Höhere Datensicherheit und reduziertes Risiko

Mit Horizon Mobile Secure Workplace ist der Anwenderzugriff vollständig über eine Zwei-Faktor-Authentifizierung verschlüsselt. Zudem kann die IT Netzwerke isolieren, auf denen Mitarbeiter ihre eigenen Geräte authentifizieren, um die Sicherheit zu erhöhen und zu gewährleisten, dass Anwender über ihre virtuelle Maschine nur auf Unternehmensdaten und -anwendungen zugreifen.

Optimiertes Arbeitsplatzmanagement und Senkung betrieblicher Ausgaben

Verbessern Sie die Kontrolle über Desktops, Anwendungen und Daten, indem Sie sie als zentrale Services bereitstellen und verwalten. Eine zentrale, leistungsstarke Verwaltungskonsole bietet eine Übersicht über alle Desktop-, Anwendungs- und Daten-Services. Gleichzeitig kann die IT bisher aufwendige Aufgaben wie Provisioning, Aktualisierungen und Patches mit nur wenigen Mausklicks erledigen.

Referenz-Fallstudie

Children’s Hospital of Central California

Gestaltet die medizinische Versorgung von Kindern neu und sorgt für höhere Mobilität von Ärzten – mit Mobile Secure Workplace

Seattle University

Nutzt Horizon Mobile Secure Workplace, um die Lernerfahrung von Studenten standort- und geräteunabhängig zu erweitern.

Foley and Lardner

Unterstützt unternehmensweit BYOD-Initiativen mit Horizon Mobile Secure Workplace

Foley and Lardner

Horizon Mobile Secure Workplace

Enhance Mobility, Increase Productivity for BYOD

The Horizon Mobile Secure Workplace is a fully validated architecture that provides end users with quick and easy access to desktops, applications and data across devices, locations and networks. Designed to help IT address bring your own device (BYOD) and workplace mobility initiatives, this solution streamlines and automates desktop application and data management and provides IT with the ability to apply location-aware, policy driven access to corporate resources with higher levels of security and compliance.

VMware Mobile Secure Desktop Whiteboard - Rory Clements

VMware Mobile Secure Desktop Whiteboard - Rory Clements

VMware Mobile Secure Desktop Whiteboard - Rory Clements

The Mobile Secure Workplace Supports BYOD and Employee Mobility

The VMware Horizon Mobile Secure Workplace provides an innovative way for IT to support workplace mobility and bring your own device (BYOD) initiatives by improving user access, streamlining management, enhancing data security and delivering the highest fidelity user experience.

Experience the Benefits of the Mobile Secure Workplace

Enable True Session Mobility and Maximize Workplace Productivity

Deliver virtual sessions that follow end users across devices and locations. Enable fast, secure access to corporate data and applications across a wide range of corporate and employee owned devices including Mac, Windows and Linux endpoints devices as well as iPad and Android tablets. And provide uncompromised end user experience for employees on the go who need applications, printing, unified communications and 3D graphics as part of their daily workspace.

Enhance Data Security and Mitigate Risk

With the Horizon Mobile Secure Workplace end-user access is fully encrypted via two factor authentication. IT can additionally isolate the networks on which employee-owned devices authenticate to enhance security and ensure users only access corporate data and applications via their virtual machine.

Streamline Workplace Management and Drive Down Operational Expenditures

Increase control of desktops, applications and data by delivering and managing them as centralized services. A single, powerful administrative console provides oversight of desktop, application and data services while enabling IT to execute previously cumbersome tasks like provisioning, updates and patches in a few clicks of a mouse.

Featured Case Studies