Mehr Sicherheit und Flexibilität für die Netzwerke Ihrer Schuleinrichtung und Bibliothek

 

Was ist VMware NSX?

VMware NSX ist eine Netzwerkvirtualisierungsplattform. Durch ein Höchstmaß an Netzwerksicherheit, einschließlich Zero-Trust-Netzwerken, handelt es sich um die ideale Lösung zum Schutz sensibler Schülerdaten für Schulen, Schulbezirke und Bibliotheken. Durch die Unabhängigkeit von teurer Netzwerkhardware spart VMware NSX darüber hinaus nicht nur Kosten ein. Die Lösung ist jetzt auch mit E-Rate-Finanzierung erhältlich, die Schulbezirken und Bibliotheken die Beschaffung erleichtert.

 

Was ist E-Rate?

E-Rate ist offiziell als „Schools and Libraries Program of the Universal Service Fund“ bekannt und wird von der Universal Service Administrative Company unter Leitung der Federal Communications Commission verwaltet. E-Rate finanziert die Entwicklung und Wartung von Breitbandverbindungen. VMware NSX ist unter Kategorie 2 des E-Rate-Programms qualifiziert, das Produkte und Dienstleistungen abdeckt, die Schülern und Mitarbeitern von Schulen und Bibliotheken den Zugriff auf das Internet ermöglichen. Dazu zählen interne Verbindungen, die grundlegende Wartung interner Verbindungen und verwaltete interne Breitbanddienste.

Sichern Sie die Netzwerke Ihrer Schule und Bibliothek

Produktinformationen

Erfahren Sie mehr über die Funktionen und Vorteile von VMware NSX.

Weitere Informationen

Referenz-Fallstudie

Erfahren Sie, wie IlliniCloud, eine gemeinnützige Arbeitsgemeinschaft, dem Bloomington Public School District mit VMware NSX bei der Bereitstellung, Überwachung und Verwaltung schneller, sicherer und ausfallsicherer Breitbandnetzwerke hilft, seinem Bildungsauftrag gerecht zu werden.

Fallstudie herunterladen

Autorisierten VMware-Lösungsanbieter suchen

Weitere Informationen zu VMware NSX erhalten Sie von einem autorisierten VMware-Lösungsanbieter oder von VMware unter erate@VMware.com.

Autorisierter VMware-Lösungsanbieter

E-Rate erleichtert die Nutzung von VMware NSX

 

Mit VMware NSX sparen Sie bereits Kosten durch die geringere Abhängigkeit von teurer Netzwerkhardware. NSX wurde jetzt für E-Rate genehmigt. Damit wird Schulbezirken und Bibliotheken die Beschaffung erleichtert. Umso schneller Sie VMware NSX implementieren, desto schneller profitieren Sie von:

  • Mikrosegmentierung: Warum nur die Umgebung Ihres Netzwerks schützen, wenn sich Bedrohungen heute innerhalb Ihres Netzwerks befinden? Dank der durch VMware NSX möglichen Mikrosegmentierung können Sie Zero-Trust-Netzwerke entwickeln, um sensible Schüler- und Schuldaten besser zu schützen.
  • Keine Abhängigkeit von Hardware: Da VMware NSX softwarebasiert ist, können Sie Netzwerke basierend auf den aktuellen und zukünftigen Anforderungen Ihres Schulbezirks entwerfen, bereitstellen und ändern, anstatt diese von Hardware-ROI und Abschreibungszyklen abhängig zu machen.
  • Echte Kompatibilität: VMware NSX ist für Ihre aktuellen Anwendungen und Workloads und Ihre bestehende Netzwerkinfrastruktur geeignet. Die Lösung passt sich an Ihre Umgebung an, anstatt Sie zur Anpassung zu zwingen.

In der Liste der für E-Rate-Finanzierung berechtigten Services aus dem Jahr 2016 legte die FCC fest, dass Netzwerklösungen, die berechtigte Routing-, Switching-, Controller- und Firewall-Funktionen virtualisieren, zur E-Rate-Finanzierung berechtigt sind. Aus dieser Definition und den technischen Funktionen von NSX schließt VMware, dass NSX vollständig zur E-Rate-Finanzierung berechtigt ist. Die endgültige Kostenzuweisung kann von bewerberspezifischen Faktoren abhängen, z.B. vom Installationsort des Produkts, von dessen Verwendung, den Anwendern und anderen Anforderungen des E-Rate-Programms.

Enhance the Security, Flexibility of Your K-12 and Library Networks

 

What is VMware NSX?

VMware NSX is a network virtualization platform. It is an ideal solution for schools, school districts and libraries because it supports the highest levels of network security, including Zero-Trust networks, helping you maintain the privacy of student data. And not only does it save money by reducing your reliance on expensive networking hardware, VMware NSX is now E-rate eligible, so it can be easier for school districts and libraries to acquire.

 

What is E-rate?

It’s officially known as the Schools and Libraries Program of the Universal Service Fund and is administered by the Universal Service Administrative Company under the authority of the Federal Communications Commission. E-rate provides funding to develop and maintain broadband connectivity. VMware NSX qualifies under Category 2 of the E-rate program, which covers products and services that help schools and libraries deliver internet access to students and staff. This includes internal connections, basic maintenance of internal connections and managed internal broadband services.

Secure your K-12 and Library Networks

Customer Case Study

See how IlliniCloud, a non-profit consortium serving the Bloomington Public School District, uses VMware NSX to deploy, monitor and manage fast, secure and resilient broadband networks and further their educational mission.

Download the Case Study

E-rate Puts VMware NSX in Easy Reach

 

VMware NSX already helps save money by reducing your reliance on expensive networking hardware. And now that it is E-rate approved, it can be easier for school districts and libraries to acquire. The sooner you implement VMware NSX, the sooner you can benefit from:

  • Micro-segmentation: Why just protect the perimeter of your network when today’s threats may be inside your network? VMware NSX-enabled micro-segmentation allows you to develop true Zero-Trust networks to better protect sensitive student and school data.
  • No Hardware Lock In: Because it’s software based, VMware NSX lets you design, deploy and modify your networks based on your school district’s current and future needs, rather than basing them on hardware ROI or depreciation cycles.
  • True Compatibility: VMware NSX fits right in with your current applications and workloads and your existing network infrastructure. It adapts to your environment, rather than forcing you to adapt to it.

In the Eligible Services List for E-rate Funding Year 2016, the FCC determined that network solutions that virtualize eligible routing, switching, controller, and firewall functionalities are eligible for E-rate support. Based on this determination and the technical functionality of NSX, VMware has concluded that NSX should be 100% eligible for E-rate funding. Final cost allocations can be impacted by applicant-specific factors including where the product is installed, how and by whom it is used, and other E-rate program requirements.

Product Information

Learn more about VMware NSX features and benefits.

Learn More

Find a VMware-Authorized Solutions Provider

For more information about VMware NSX, contact a VMware-authorized Solutions Provider  or contact VMware at erate@VMware.com

VMware-authorized Solutions Provider