Beschleunigen Sie Ihre Anwendungs- und Cloud-Transformation!

Stellen Sie moderne Anwendungen mit der Geschwindigkeit bereit, die Ihr Business benötigt, und führen Sie sie mit VMware Cloud überall aus – im Rechenzentrum, am Edge und in jeder Cloud.

In jeder Cloud

Stellen Sie Anwendungen überall bereit und migrieren Sie problemlos vom Rechenzentrum zum Edge in jede Cloud.

Mit jeder Anwendung

Nutzen Sie Kubernetes mit Sicherheit, Zuverlässigkeit und Resilienz der Enterprise-Klasse in allen Clouds.

Beschleunigte Anwendungsbereitstellung

Verwalten Sie den gesamten Container-Lebenszyklus – vom Code bis zum Kunden – und stellen Sie kontinuierlich bessere Software bereit.

Konsistente Sicherheit

Erhalten Sie mit vereinheitlichten Abläufen und Sicherheit in allen Clouds eine bessere Übersicht über Ihren gesamten Software-Stack.

Schneller mehr erreichen – mit VMware Cloud

Anwendungsmodernisierung

Modernisieren Sie vorhandene Anwendungen und erstellen Sie cloudnative Anwendungen, sodass Sie täglich hunderte Male Software veröffentlichen können.

Multi-Cloud

Passen Sie die Anforderungen jeder Anwendung an die optimale Umgebung an und migrieren Sie nahtlos vom Rechenzentrum zum Edge in jede Cloud.

Zero-Trust-Sicherheit

Operationalisieren Sie Zero-Trust und schützen Sie Ihre gesamte digitale Präsenz auf einfache und modulare Weise mit Intrinsic Security.

Produkte für Ihre Anwendungs- und Cloud-Transformation

Alle Anwendungen – eine Plattform

Führen Sie virtualisierte Anwendungen, Container, Kubernetes, KI und ML auf einer bewährten Infrastruktur im Rechenzentrum, am Edge oder in jeder Cloud aus.

Effizienter Betrieb & niedrigere TCO

Erweitern Sie Ihre vorhandenen Tools, Richtlinien und Teams und erzielen Sie durch einheitliche Abläufe Resilienz, Zuverlässigkeit und Governance in jeder Cloud.

Cloud-Flexibilität und -Nutzung

Erleben Sie mit einem Multi-Cloud-Abonnementangebot Flexibilität für Cloud-Infrastruktur und -Management von VMware.

Moderne Anwendungen in jeder Cloud

Mit der ultimativen Flexibilität von VMware Cloud bei der Migration in jede Cloud, beim Ausführen von Anwendungen in allen wesentlichen hyperskalierten Clouds und beim Zugriff auf Hunderte innovativer cloudnativer Dienste können Sie die Anwendungsmodernisierung vorantreiben. Wählen Sie die optimale Cloud für Ihre Anwendungen und stellen Sie die Anwendungen nativ oder in einer bewährten VMware-Infrastruktur bereit.

VMware Cloud ist global

Führen Sie Ihr Digital Business in VMware Cloud aus – mit über 4.000 Clouds in 130 Ländern weltweit. Stellen Sie Ihre Anwendungen überall auf der Welt bereit, stellen Sie Services lokal in allen großen Hyperscalern bereit und wählen Sie aus Tausenden von Cloud-Anbietern aus, um Ihre Anforderungen an Leistung, Sicherheit und Datenlokalität zu erfüllen.

Wichtige Fragen zu VMware-Anwendungen & Cloud-Lösungen

VMware erweitert die Infrastruktur und Betriebsabläufe, die sich im Rechenzentrum seit über 20 Jahren bewährt haben, auf die Public Cloud-Anbieter Ihrer Wahl. Diese konsistente Umgebung ist global verfügbar. Sie bietet nahtlose Portabilität von Workloads sowie einheitliche Betriebsabläufe, Kenntnisse, Tools und Richtlinien vom Rechenzentrum über die Cloud bis zum Edge.

Ja. VMware hat über Jahre hinweg eine leistungsstarke Plattform für sämtliche Anwendungen aufgebaut – von virtualisierten Anwendungen über Container bis zu Kubernetes und vielem mehr. Sie können vorhandene Anwendungen modernisieren oder neue Anwendungen auf VMware Cloud Foundation im Rechenzentrum, in der Cloud oder am Edge erstellen. Und mit VMware Tanzu können Sie auf Containern und Mikroservices basierende Anwendungen in jeder Cloud erstellen, ausführen und verwalten – sogar in nativen und Bare-Metal-Clouds. VMware Cloud bietet Ihnen zudem Zugang zu umfassenden nativen Cloud-Services von allen Cloud-Anbietern. So können Sie den Wert und das Potenzial vorhandener Anwendungen mit den Services erweitern, die am besten zu Ihrer Strategie passen.

VMware unterstützt eine Vielzahl von Anwendungen – von virtualisierten Anwendungen über Container-Anwendungen bis zu Anwendungen, die auf cloudnativen Prinzipien aufbauen und Microservices sowie Kubernetes nutzen. Und alle werden auf der Cloud-Infrastruktur von VMware ausgeführt – im Rechenzentrum, in der Cloud oder am Edge.

Ja. VMware unterhält strategische Beziehungen zu allen wesentlichen hyperskalierten Clouds – AWS, Azure, Google Cloud, IBM Cloud, Oracle Cloud – sowie zu über 120 anderen VMware Cloud Verified-Partnern weltweit. Dies bietet Ihnen größtmögliche Flexibilität bei der standortunabhängigen Bereitstellung Ihrer Anwendungen in der Cloud des Anbieters, der Ihre Anforderungen am besten erfüllt – stets auf konsistenter VMware Cloud Infrastructure und mit einheitlichen Betriebsabläufen.

Cloud-Migration ist ein wesentlicher Bestandteil jeder Cloud-Strategie. Viele Unternehmen haben seit Jahren Probleme, Anwendungen zu migrieren, trotz der vielen Gelder und Ressourcen, die sie für das Refactoring von Anwendungen aufwenden. VMware bietet einen schnellen, nahtlosen Weg in die Cloud, der Rehosting ohne Änderungen, Neubereitstellung auf Containern sowie Refactoring mit cloudnativen Services beinhaltet. Dank konsistenter Infrastruktur und Betriebsabläufe von VMware Cloud und mithilfe leistungsstarker Innovationen wie vMotion und HCX können Anwendungen ohne Refactoring in die Cloud verlagert werden. So erfolgt die Anwendungsmigration schnell und ohne Kosten, Komplexität oder Risiken.

VMware Cloud bietet ein neues Modell des Cloud-Betriebs. Bauen Sie ein effizienteres, automatisiertes Rechenzentrum und einen Hybridbetrieb auf, der in unterschiedlichen Public Clouds und am Edge die gleichen Tools, Prozesse, Kenntnisse und Teams einsetzt wie im Rechenzentrum. So erreichen Sie einheitliche Abläufe in jeder Cloud. VMware Cloud ist mehr als nur eine leistungsstarke Infrastruktur zum Ausführen Ihrer Anwendungen. Mit VMware Cloud können Sie Ihre Cloud sicher und effizient betreiben.

Warum auf VMware Cloud setzen?

Von Vertrauen und Transparenz bis hin zu proaktivem Support und wirtschaftlicher Analyse bietet Ihnen VMware Cloud alles. Legen Sie gleich los oder setzen Sie sich noch heute mit uns in Verbindung.

Now Streaming: December Multi-Cloud Briefing

The Next Chapter of Cloud Management: Optimize the cost, performance, configuration, and delivery of cloud native apps.

Accelerate Your App and Cloud Transformation

Deliver modern apps at the speed your business demands and operate across the data center, the edge, and any cloud with VMware Cloud.

Choose Any Cloud

Deploy applications anywhere and migrate with ease from the data center to the edge to any cloud.

Accelerate App Delivery

Manage the entire container lifecycle—from code to customer—to continuously deliver better software.

Support Traditional & Modern Apps

Make the best use of Kubernetes across clouds with enterprise-grade security, reliability and resiliency.

Operationalize Consistent Security

Unify operations and security across any cloud and gain better situational intelligence of your entire software stack by leveraging your infrastructure and applications.

VMware Cloud Infrastructure Products

Gain a proven VMware infrastructure delivered on any cloud. Unlock the value of any cloud and accelerate modernization of any app to deliver more innovation to your customers, faster.

VMware Cloud Foundation

Hybrid cloud platform

VMware Cloud on AWS Outposts

Fully-managed VMware Cloud experience in your data center

Azure VMware Solution

VMware Cloud delivered on Azure

IBM Cloud for VMware Solutions

VMware Cloud delivered on IBM Cloud

Alibaba Cloud VMware Service

Extend VMware-based workloads and applications to Alibaba Cloud in a secure and operationally consistent manner

VMware Cloud Providers

Cost effective delivery of cloud services to fuel customer success

VMware Cloud on AWS

Consistent vSphere-based infrastructure delivered on AWS

VMware Cloud on Dell

Fully-managed hybrid cloud delivered as a service

Google Cloud VMware Engine

VMware Cloud delivered on Google Cloud

Oracle Cloud VMware Solution

VMware Cloud delivered on Oracle Cloud

VMware Cloud Disaster Recovery

On-demand disaster recovery with cloud economics

vRealize Cloud Management

Consistent deployment and operations of your apps, infrastructure, and platform services

VMware Cloud is Global

Run your digital business on VMware Cloud, spanning 130 countries globally. Deploy your applications anywhere in the world, deliver services locally on every major hyperscaler, and choose from thousands of cloud providers to meet your needs for performance, security and data locality.

Key Questions About VMware Apps & Cloud Solutions

VMware extends the trusted infrastructure and operations—proven in the data center for more than 20 years—to your choice of public cloud providers. This consistent environment is available globally, enabling seamless portability of workloads and a single set of operations, skills, tools and policies from the data center to the cloud to the edge.

Yes. VMware has spent years building a powerful platform for all applications, from virtualized apps to containers, Kubernetes and more. You have the freedom to modernize existing applications and build new applications on VMware Cloud Foundation in the data center, cloud or edge. And with VMware Tanzu, you can build, run and manage containerized and micro-services applications in any cloud, even native clouds and bare metal. VMware Cloud also gives you access to the complete set of native cloud services from all cloud providers, enabling you to extend the value and power of existing apps with the services that best fit your strategy.

VMware supports the broadest range of applications, from virtualized apps to containerized apps and those built on cloud native principles using microservices and Kubernetes. And they all run on VMware’s cloud infrastructure in the data center, cloud and edge.

Yes. VMware has strategic relationships with all major hyperscale clouds—AWS, Azure, Google Cloud, IBM Cloud, Oracle Cloud—and more than 120 other VMware Cloud Verified partners around the world. This gives you ultimate flexibility to deploy your applications wherever you choose, on the cloud provider that best fits your needs, and all on consistent VMware Cloud infrastructure and operations.

Cloud migration is an essential part of any cloud strategy. While many organizations have struggled to migrate applications for years—dedicating significant budget and resources to refactor applications—VMware offers a rapid, seamless path to the cloud that includes rehosting without changing code, re-platforming to containers, and rebuilding with cloud-native services. Through the consistent infrastructure and operations of VMware Cloud and with powerful innovations like vMotion and HCX, applications can be moved to the cloud without refactoring. This is rapid app migration without the cost, complexity or risk.

VMware Cloud delivers a new model of cloud operations. Create a more efficient and automated data center, along with hybrid operations that leverage the same tools, processes, skills and teams to multiple public clouds and the edge. You’ll achieve consistent operations across any cloud. VMware Cloud is more than a powerful infrastructure to run your apps: It allows you to operate your cloud securely and efficiently.

Why Choose VMware Cloud?

From trust and transparency, to proactive support and economic analysis, VMware Cloud has you covered. Get started today or contact us to learn more.