IT-Jahresbericht 2023 lesen

Vorantreiben der Transformation in einer sich schnell verändernden Welt

Jahresbericht 2023 zur Performance der VMware-IT

Weitere Informationen

Neuerungen

Halten Sie sich mit Blogs, Webinaren, Kundenbriefings, Fallstudien, Podcasts, Artikeln und weiteren Ressourcen von „VMware über VMware“ auf dem Laufenden.

Mehrwert von VMware über VMware

VMware über VMware steht für das Engagement von VMware, Transparenz, kontinuierliche Innovationen und Erfolg für seine Kunden sicherzustellen. Es ist uns ein Anliegen, unser Wissen und unsere Erfahrung hinsichtlich VMware-Produkten zu teilen.

VMware als Kunde eins
VMware über VMware verfolgt zwei Hauptziele. Das erste besteht darin, VMware-Produktreleases während des gesamten Entwicklungsprozesses in verschiedenen Umgebungen bereitzustellen. Dadurch geben wir R&D- und Produktentwicklungsteams wertvolles Feedback, indem wir Fehler melden und Funktionsverbesserungen basierend auf unseren Produkterfahrungen empfehlen.

Das zweite Ziel bezieht sich auf uns als Erstanwender bzw. „Kunde eins“ von VMware-Technologie. Wir geben Erkenntnisse und Berichte aus erster Hand an unsere Kunden weiter, einschließlich der Vorteile und Herausforderungen, die mit dem Einsatz von VMware-Produkten weltweit und in großem Umfang einhergehen. Durch die Bereitstellung unserer eigenen Produkte werden dieselben Probleme reproduziert, die auch bei Kunden auftreten könnten, und wir teilen unsere Lösungsansätze mit ihnen.

Wir arbeiten mit VMware-Außendienst- und -Vertriebsabteilungen zusammen, um unsere Kenntnisse und Best Practices als IT-Experten bei Zoom-Webinaren, persönlichen Kundentreffen, kleinen Gesprächsrunden und Unternehmensveranstaltungen zu vermitteln. Darüber hinaus veröffentlichen wir Ergebnisse in unseren IT-Jahresberichten , Blogs und Fallstudien sowie auf YouTube und über Twitter-Kanäle.

Teilen unserer IT-Erfahrungen

Als „VMware-Kunde eins“ geben wir IT-Best-Practices, Erkenntnisse sowie Tipps und Tricks für eine erfolgreiche Bereitstellung von VMware-Produkten in unseren eigenen globalen Produktionsumgebungen weiter. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen oder Anregungen zu Blogthemen haben.

IT-Thought-Leadership

VMware, Kunden und Partner treiben gemeinsam Innovationen voran, um neue Technologien und Lösungen zu unterstützen. 

Multi-Cloud

Nutzen Sie die Innovation und Freiheit jeder Cloud so einfach wie eine einzige Cloud.

Sicherheit

Setzen Sie Ihre Infrastruktur anwendungs-, cloud- und geräteübergreifend ein, um Intrinsic Security auf jeder Ebene zu erzielen.

Moderne Anwendungen

Erstellen Sie neue cloudnative Anwendungen, modernisieren Sie vorhandene Anwendungen und führen Sie alle in einer cloudunabhängigen Infrastruktur aus.

Networking

Beschleunigen Sie den Betrieb moderner Anwendungen mit Netzwerk- und Sicherheitsvirtualisierung für WAN, Rechenzentrum und Cloud.

Arbeitsumgebung

Bieten Sie vollständige Mitarbeitererfahrungen jederzeit und überall.

We couldn't find a match for given <KEYWORD>, please try again.

Videos

Weitere Informationen zu VMware über VMware

VMware über VMware engagiert sich durch die Zusammenarbeit mit der VMware-IT proaktiv in den frühen Phasen der Produktentwicklung, um VMware-Kollegen und -Kunden erstklassige Erfahrungen zu bieten.

Als „Kunde null“ bzw. frühzeitiger Anwender neuer Lösungen schließt sich die VMware-IT mit R&D- und Engineering-Teams zusammen, um wertvolles Feedback zu geben und dadurch Fehler zu beheben, die Betriebserfahrung zu verbessern und Prozesse zu optimieren.

Die VMware-IT fungiert außerdem als „Kunde eins“, der als Erster neue VMware-Technologie bereitstellt, und arbeitet dabei mit dem Vertrieb als Kundenreferenz zusammen. Als Erstanwender von VMware-Produkten sind unsere globalen IT-Experten bestens qualifiziert, um ihr umfangreiches Wissen und ihre Best Practices bei der Produktbereitstellung weiterzugeben, einschließlich der Herausforderungen und Vorteile, die mit dem Einsatz von VMware-Produkten weltweit und in großem Umfang einhergehen.

Wir veröffentlichen die wichtigsten Ergebnisse in unseren Jahresberichten zur IT-Performance, Blogs und Fallstudien, über unsere SoundCloud-, Twitter- und YouTube-Kanäle sowie in Präsentationen für Branchenveranstaltungen, Webinare und Kundenbriefings.

Read the 2023 IT Annual Report

Leading Transformation in a Rapidly Changing World

VMware IT Performance Annual Report 2023

Learn More

What’s New

Keep up to date with all that VMware on VMware offers—blogs, webinars, customer briefings, case studies, podcasts, articles, and more.

VMware on VMware Delivers Value

VMware on VMware embodies the commitment of VMware to customers to provide transparency, continued innovation and success. We are passionate about sharing our knowledge of, and experience in, using VMware products.

VMware Is Customer One
VMware on VMware has two main goals. The first is to deploy VMware product releases into various environments throughout the development process, allowing us to provide invaluable feedback to R&D and product development teams by reporting bugs and recommending feature enhancements based on our experience with the product.

Secondly, as first adopters of VMware technology, or Customer One, we share stories and firsthand accounts with customers of our operational experience, including the benefits and challenges of using VMware products globally at scale. Deploying our own products replicates the same issues our customers encounter, and we share our solutions to issues that might arise for customers using VMware products.

We partner with VMware field and sales organizations to share our knowledge and best practices as IT professionals with customers via Zoom webinars, 1:1 customer meetings small group roundtable discussions and corporate events. In addition, we publish our findings in our IT Annual Report , blogs , case studies, You Tube and Twitter channels.

Sharing Our IT Experiences

As VMware Customer One, we share IT best practices, lessons learned, do's and don’ts, and tips for success about deploying VMware products in our own global production environments. Contact us with questions or ideas for blog topics.

IT Thought Leadership

How VMware, our customers, and our partners are co-innovating to support emerging technologies and solutions. 

Multi-Cloud

Take advantage of the innovation and freedom of every cloud with the simplicity of one.

Security

Leverage your infrastructure across any app, any cloud and any device for intrinsic security at every layer.

Modern Apps

Build new cloud-native apps, modernize existing apps, and operate infrastructure that serves them all across any cloud.

Networking

Accelerate modern app operations with network and security virtualization for WAN, data center and cloud.

Workspace

Enable any employee to work anywhere, anytime with seamless employee experiences.

We couldn't find a match for given <KEYWORD>, please try again.

Podcasts

Videos

About VMware on VMware

To provide exceptional experiences for VMware colleagues and customers, VMware on VMware proactively engages in the early stages of product development by collaborating with VMware IT.

Working as "Customer Zero," VMware IT partners with R&D and engineering as an early adopter of new solutions to provide valuable feedback used to fix bugs, improve operational experiences and streamline processes.

VMware IT also acts as "Customer One," the first to deploy new VMware technology, and partners with sales as a customer reference. As first adopters of VMware products, our global IT experts are uniquely positioned to share their wealth of knowledge and best practices on product deployment journeys, including the challenges and benefits of using VMware products globally at scale.

We share key findings in our IT Performance Annual Report, blogs, case studies and SoundCloud, Twitter and YouTube channels, as well as in presentations for industry events, webinars, and customer briefings.