Einfaches Erweitern, Schützen oder Ersetzen Ihrer internen Infrastruktur

 

Das Hybrid Cloud-Portfolio von VMware bietet eine Vielzahl von Lösungen, mit denen Unternehmen ihre interne Infrastruktur auf einfache Weise erweitern, schützen oder ersetzen können. Diese Hybrid Cloud-Angebote basieren auf einer Software-Defined Datacenter-Architektur, die die branchenführenden Computing-, Netzwerk- und Storage-Virtualisierungstechnologien von VMware nutzt.

 

Erstellen Sie eine gemeinsame Betriebsumgebung für VMware-basierte interne Umgebungen, VMware-basierte Public Clouds (Cloud-Lösungen von VMware Cloud Provider-Partnern wie IBM und VMware Cloud on AWS) sowie native Public Clouds (wie AWS, Azure und Google Cloud Platform) mit VMware-Technologien, wie zum Beispiel VMware Cloud Foundation, VMware vRealize und VMware Cloud Services.

 

Dieser Ansatz ist für viele Anwendungsbereiche geeignet, einschließlich regionaler Kapazitätserweiterung, Disaster Recovery, Anwendungsmigration, Rechenzentrumskonsolidierung, Entwicklung neuer Anwendungen und Kapazitätsbereitstellung zu Spitzenzeiten.

Embracing a Hybrid Cloud Strategy For Dummies

RESSOURCEN 

ZUGEHÖRIGE PRODUKTE 

VMware Cloud Services
VMware Cloud erweitert die Hybrid Cloud-Strategie von VMware um neue Public und Private Cloud-Funktionen. Damit können Sie Ihre Anwendungen in einer gemeinsamen Betriebsumgebung cloud- und geräteübergreifend ausführen, verwalten, vernetzen und absichern.
Weitere Informationen zu VMware Cloud Services

VMware Cloud Provider (wie z.B. IBM)
Diese Public und Private Cloud-Angebote von mehr als 4.000 VMware Cloud Provider-Partnern in über 100 Ländern stellen die Hybrid-Kompatibilität mit den bestehenden Umgebungen von VMware-Kunden sicher. Außerdem bieten sie erweiterte Sicherheit und Compliance durch bewährte Branchenstandards, vertikales Branchen- und horizontales Anwendungs-Know-how sowie Datensouveränität durch lokale Anbieter.
Weitere Informationen zu VMware Cloud Provider (wie z.B. IBM)

VMware Cloud on AWS
VMware Cloud on AWS macht die für Unternehmen konzipierte Software-Defined Datacenter-Software von VMware in der AWS-Cloud verfügbar. Dieser Service basiert auf VMware Cloud Foundation und ermöglicht Kunden die Ausführung beliebiger Anwendungen in vSphere-basierten Private, Public und Hybrid Cloud-Umgebungen.
Weitere Informationen zu VMware Cloud on AWS

 

VMware vRealize Suite
VMware vRealize Suite ist eine umfassende Cloud-Management-Plattform, die die Bereitstellung von IT-Services beschleunigt, den IT-Betrieb verbessert und Anwendern Auswahlmöglichkeiten mit Kontrolle über heterogene Hybrid Cloud-Umgebungen hinweg bietet.
Weitere Informationen zu vRealize Suite

Cloudübergreifendes Management

Ihr Weg zu sicherer Multi-Cloud-Konnektivität

Weitere Informationen

Easily Extend, Protect, or Replace On-Premises Infrastructure

 

VMware’s hybrid cloud portfolio offers a combination of solutions that enable organizations to easily extend, protect, or replace on-premises infrastructure. These hybrid cloud offerings are built on a Software-Defined Data Center architecture, leveraging VMware’s industry-leading compute, networking, and storage virtualization technologies.

 

Create a common operating environment between VMware-based on-premises environment and VMware-based public clouds (vCloud Air, cloud solutions from VMware Cloud Providers Partners including IBM, and VMware Cloud on AWS), using VMware technologies such as vSphere, VMware Cloud Foundation, and vRealize Suite.

 

This VMware-based hybrid cloud environment enables a diverse set of use cases, including regional capacity expansion, disaster recovery, application migration, data center consolidation, new application development and burst capacity, with complete operational consistency and seamless workload portability.

Are You Prepared for Public Cloud?

Find out why your strategy should include a modern infrastructure.

RELATED PRODUCTS 

VMware Cloud Services
VMware Cloud extends VMware’s hybrid cloud strategy with new public and private cloud capabilities that enable you to run, manage, connect and secure your applications across clouds and devices in a common operating environment.
Learn More About VMware Cloud Services

VMware Cloud Providers (including IBM)
More than 4,000 VMware Cloud Providers partners located in more than 100 countries provide public and private clouds that ensure hybrid compatibility with VMware customers’ existing environments; enhanced security and compliance through trusted industry standards; vertical industry and horizontal application expertise and data sovereignty through local providers.
Learn More About VMware Cloud Providers (including IBM)

VMware Cloud on AWS
VMware Cloud on AWS will bring VMware’s enterprise class Software-Defined Data Center software to the AWS Cloud. Powered by VMware Cloud Foundation, this service will enable customers to run any application across vSphere-based private, public and hybrid cloud environments.
Learn More About VMware Cloud on AWS

 

VMware vRealize Suite
VMware vRealize Suite is a comprehensive, enterprise-ready cloud management platform that speeds up IT service delivery, improves IT operations and delivers end-user choice with control across heterogeneous, hybrid cloud environments.
Learn More About vRealize Suite

Manage Multiple Clouds

Securely connect and manage multiple clouds.

Learn More