Anwendungskontinuität – Übersicht

 

Wie können sich Unternehmen auf Innovation konzentrieren und gleichzeitig sicherstellen, dass ihre Produktivität nicht durch Ausfälle gefährdet wird? Können interne Ressourcen und Public Cloud-Services gemeinsam genutzt werden? Welche Hindernisse müssen überwunden werden?

 

Wenn Sie VMware NSX Data Center nutzen, um das Netzwerk über mehrere Rechenzentren und bis in die Public Cloud auszuweiten, können Sie Anwendungen überall bereitstellen und diese unabhängig von geografischen Grenzen verschieben.

(2:18)

Erfahren Sie mehr über Anwendungskontinuität mit NSX.

NSX testen: Lösung mit Active-Standby

ANWENDUNGSBEREICHE FÜR ANWENDUNGSKONTINUITÄT

Disaster Recovery

Führen Sie eine vollständige Synchronisierung der Netzwerk- und Sicherheitskonfiguration mit einem Recovery-Standort durch, um im Notfall eine schnelle Wiederherstellung zu erzielen. NSX Data Center reduziert die Notwendigkeit, IP-Adressen neu zu konfigurieren, Sicherheitsrichtlinien nach einem Failover neu zu erstellen oder manuelle Tools und Skripte zum standortübergreifenden Synchronisieren der Konfiguration zu verwenden.

Cloudübergreifend

Verschieben Sie Anwendungen und Workloads nahtlos zwischen mehreren Rechenzentren und der Public Cloud. Die Netzwerk- und Sicherheitskonfiguration der VM bleibt erhalten, ganz egal, wo die Workload zu einem bestimmten Point-in-Time ausgeführt wird.

Erstellung von Ressourcenpools für mehrere Rechenzentren

Erstellen Sie einen einheitlichen, nahtlosen und stabilen Pool für die Netzwerk- und Sicherheitsinfrastruktur, um Ihre auf mehrere Rechenzentren und in der Public Cloud verteilten Anwendungen auszuführen. Anwendungen können an jedem Standort nahtlos bereitgestellt und mit Ressourcen verbunden werden, die auf mehrere Standorte verteilt sind.

欧州経済領域(以下「EEA」)に由来する個人情報について、VMware が処理者としてこれを他者と共有する場合は必ず、アイルランド国データ保護委員会とピア レビューによる承認を受けた拘束的企業準則である VMware の拘束的企業準則(以下「VMware の BCR」)に基づいて行われます。これは、かかる個人情報について適切な保護策を確立するものであるとともに、VMware Group を法的に拘束するものです。

VMware の BCR は、2018 年 5 月 23 日付で欧州各国のデータ保護機関から承認されました。当該レビューが完了したことを示す確認書はこちらからご覧いただけます。VMware の BCR の内容については、処理者としての VMware の拘束的企業準則をご覧ください。これは、VMware が VMware のお客様のために個人データを処理する際に適用されます。VMware の BCR への同意を示すグループ内同意書に署名した VMware 関連会社の一覧は、こちらでご確認いただけます。さらに詳しい情報は、こちらをクリックしてご確認ください。

REFERENZBERICHTE

(14:01)

 

Mehr Sicherheit und Agilität für das Netzwerk von Baystate Health

Dank der Hyper-Converged Infrastructure von VMware verzeichnet Baystate Health große Vorteile bei Storage-Kapazität und Sicherheit sowie hohe Kosteneinsparungen – trotz einer hochgradig dynamischen Umgebung.

 

„Was wir mit NSX direkt zu Beginn erreicht haben, ist ein mandantenfähiger Betrieb. Ohne NSX wäre das sehr viel komplizierter.“

– Mike Feld, Interim CTO, Baystate Health

Application Continuity Overview

 

How can organizations focus on innovation while ensuring that disaster events don't disrupt productivity? Can internal resources be leveraged together with public cloud services? What barriers are in the way?

 

By using VMware NSX Data Center to extend the network across data centers and to the public cloud, your business can deploy applications anywhere and move them seamlessly, independent of geographic boundaries.

(2:18)

Learn about application continuity with NSX.

Try NSX: Active-Standby Solution

USE CASES FOR APPLICATION CONTINUITY

Disaster Recovery

Completely synchronize network and security configuration to a recovery site for rapid recovery in the event of disaster. NSX Data Center mitigates the need to reconfigure IP addresses, recreate security policies after a failover or use manual tools and scripts to synchronize configuration across sites.

Cross-Cloud

Move applications and workloads seamlessly between data centers and the public cloud. Network and security configuration of the VM is preserved, regardless of where the workload is running at a particular point in time.

Multi Data Center Pooling

Create a unified, seamless and resilient pool of networking and security infrastructure to run your applications distributed across multiple data centers and to the public cloud. Apps can be deployed in any location and seamlessly connect to resources located across sites.

SUCCESS STORIES

(14:01)

 

Baystate Health Makes Their Network Secure and Agile

Thanks to hyper-converged infrastructure from VMware, Baystate Health makes huge gains in storage capacity, security, and cost savings – in a rapidly changing environment.

 

“One of the things that NSX allows us to do right off the bat is multi-tenant operations. Without NSX, that becomes much more complex.”

— Mike Feld, Interim CTO, Baystate Health