Schnelles Entwickeln und Testen mit VMware Workstation und Fusion

Erstellen Sie plattformübergreifende Anwendungen und Anwendungen auf Cloud-Ebene oder testen Sie die Kompatibilität verschiedener Betriebssysteme und Browser mit VMware Workstation und Fusion. Unabhängig davon, ob Sie für iOS, Android oder Linux entwickeln, Windows-Anwendungen auf einem Mac erstellen oder Container-Webanwendungen auf Cloud-Ebene mit Workflow-Automatisierung entwickeln: VMware bietet einige der umfangreichsten Tools, die derzeit auf dem Markt verfügbar sind.

VMware Workstation und Fusion für Entwickler

Workstation und Fusion bilden ein plattformübergreifendes Fundament für modernes Entwickeln und Testen.

Mehr Agilität, Produktivität und Sicherheit

Unsere Infografik verrät Ihnen, wie VMware Workstation und Fusion zu verbesserter Agilität, Produktivität und Sicherheit für Entwickler wie Sie beitragen.

Jetzt herunterladen

Plattformübergreifendes Entwickeln und Testen

Erfahren Sie, wie Entwicklungsteams mit VMware Workstation und Fusion schneller und flexibler arbeiten und gleichzeitig Zeit und Kosten sparen können.

White Paper herunterladen

Vorteile für Entwickler 

Modernisiertes Entwickeln und Testen

Entwickeln und testen Sie Anwendungen in einer virtuellen Sandbox. Damit erhalten Sie die Möglichkeit, virtuelle Produktionsumgebungen innerhalb kürzester Zeit zu erstellen und wieder zu verwerfen. Unabhängig davon, ob Sie herkömmliche Desktop-Anwendungen für Windows oder Mac, unter Linux erstellte Serveranwendungen oder native Container-Cloud-Anwendungen nutzen: die VMware-Plattform ist die Grundlage für einen modernen und agilen Entwicklungs-Workflow.

Automatisieren und Bereitstellen über CLI

Mit modernen Automatisierungstools können Sie virtuelle Maschinen und die entsprechenden Abhängigkeiten ihrer Anwendungen innerhalb kürzester Zeit erstellen und wieder verwerfen. Führen Sie VMs auf Systemen ohne Monitor über die Befehlszeile aus oder integrieren Sie sie mit docker-machine und dem Betriebssystem Photon in einen containerbasierten Automatisierungs-Workflow.

Herunterladen und Ausführen vordefinierter Images

Nutzen Sie die zunehmende Freigabe von vorgefertigten Container-Images und VMware-Vorlagen für Entwickler-Workflows jeder Art in der Community.

Erstellen, Testen und Debuggen von Anwendungen für Windows 10

Erstellen Sie moderne Anwendungen für die Universal Windows-Plattform mit der Unterstützung der neuesten Touch-Geräte mit Beschleunigungsmesser und Multitouch-Pass-Through auf Windows 8- und Windows 10-Hosts.

Sicheres Freigeben von Dateien und Pfaden vom Host zum Gast

Mit freigegebenen Ordnern müssen Sie der Bereitstellung keinen Quellcode über potenziell unsichere Netzwerke erneut herunterladen. Anschließend können Sie dieselben lokalen Dateien in den Entwicklungs- oder Testumgebungen der VM wiederverwenden, ohne sie zuerst herunterladen oder mit Code-Repositorys für den Quellcode synchronisieren zu müssen.

Verschlüsseln virtueller Maschinen

Dank der integrierten Verschlüsselung können Sie jede VM schützen und den Zugriff auf autorisierte Anwender beschränken.

Entwickeln sicherer Anwendungen

Führen Sie Ihren Code auf einer VM aus, um die Sicherheit Ihrer Anwendung in einer geschützten, eigenständigen und eliminierbaren Umgebung zu testen, die von Ihrem Host-Computer isoliert ist. Sie können die VM auch klonen und so ein sicheres Rollback erzeugen, ohne dass Sie sich um mögliche Schäden oder Beeinträchtigungen sorgen müssen.

Verwenden von Containern für die Erstellung nativer Cloud-Anwendungen

Erstellen Sie mit dem Betriebssystem VMware Photon direkt auf Ihrem Desktop native und skalierbare Cloud-Anwendungen. Bereiten Sie Ihre Anwendungen mit dem nativen VMware Cloud-Anwendungs-Stack für die Cloud vor. Automatisieren Sie die Lebenszyklusbereitstellung Ihrer Anwendung in einem skalierbaren Produktionssystem mit Photon Platform oder in herkömmlichen vSphere-Rechenzentrumsumgebungen mit vSphere Integrated Containers.

Sie möchten gleich anfangen? 

Besuchen Sie die Produktseiten zu Workstation und Fusion, um weitere Informationen darüber zu erhalten, wie Sie mit VMware plattformübergreifende Anwendungen und Anwendungen auf Cloud-Ebene entwickeln und die Kompatibilität unterschiedlicher Betriebssysteme und Browser testen können. Sie möchten sofort mit dem Entwickeln anfangen? Testen Sie Workstation und Fusion kostenlos oder bestellen Sie heute noch online.

Erste Schritte mit Workstation

Der einfachste Weg, um mehrere Betriebssysteme gleichzeitig auf demselben PC auszuführen.

Kostenlos testen  Online kaufen 

Erste Schritte mit Fusion

Der einfachste, schnellste und zuverlässigste Weg, um Windows auf einem Mac auszuführen.

Kostenlos testen  Online kaufen

Rapid Development and Testing with VMware Workstation and Fusion

Build cross-platform and cloud-scale apps or test different operating systems and browser compatibility with VMware Workstation and Fusion. Whether you’re developing for iOS, Android or Linux; building Windows apps on a Mac; or building cloud-scale, container-driven web apps with workflow automation, VMware offers some of the most comprehensive tools available.

VMware Workstation and Fusion for Developers

Workstation and Fusion provide the cross-platform foundation for modern development and testing.

Get More Agility, Productivity and Security

Check out our infographic to learn how VMware Workstation and Fusion deliver improved agility, productivity and security for developers like you.

Download Now

Cross-platform Development and Testing

Learn how VMware Workstation and Fusion enable development teams to move faster and be more flexible while minimizing time and cost requirements.

Get the Whitepaper

Benefits for Developers 

Modernize Development and Testing

Develop and test applications in a virtual sandbox with the ability to rapidly create and eliminate virtual production environments. Whether using traditional desktop applications for Windows or Mac, server applications built on Linux or container-driven, cloud-native applications, the VMware platform is the foundation of a modern agile development workflow.

Automate and Deploy from CLI

Codify the rapid creation and elimination of virtual machines and their applications’ dependencies by using modern automation tools. Run headless VMs from the command line or integrate into a container-based automation workflow using docker-machine and Photon OS.

Download and Run Pre-Built Images

Take advantage of the emerging community sharing container-based images and VMware templates pre-built for developer workflows of every type.

Build, Test and Debug Apps for Windows 10

Build modern Universal Windows Platform applications with support for the latest touch devices with accelerometer and multi-touch pass-through on Windows 8 and Windows 10 hosts.

Securely Share Files and Paths from Host to Guest

Use shared folders to avoid having to re-download source code over potentially insecure networks during deployment. You can then re-use the same local files within your development or testing VM environments without having to download them or sync them into source code repositories first.

Encrypt Virtual Machines

Built-in encryption enables you to secure every VM and limit accessibility to only authorized users.

Develop More Secure Apps

Run your code on a VM to test the hardness of your application in a secure, self-contained and destructible environment, isolated from your host machine. You can even clone your VM to create a safe rollback without the worry of damage or compromise.

Use Containers to Build Cloud-Native Apps

Build scalable cloud-native applications right on your desktop using VMware Photon OS. Prepare your apps for the cloud with the VMware Cloud Native Application stack. Automate your application lifecycle deployment into scalable production systems running Photon Platform or into traditional vSphere data center environments using vSphere Integrated Containers.

Ready to Get Started? 

Visit the Workstation and Fusion product pages to learn more about how you can build cross-platform and cloud-scale apps and test different operating systems and browser compatibility with VMware. Ready to start developing now? Try Workstation and Fusion for free or order online today.

Get Started with Workstation

The easiest way to run multiple operating systems at once on the same PC.

Try Free  Buy Now 

Get Started with Fusion

The easiest, fastest and most reliable way to run Windows on Mac.

Try Free  Buy Now