Der Weg zur Cable Cloud-Transformation

Virtualisieren

Virtualisieren

Reduzieren Sie CapEx und OpEx für alle standortbezogenen Kosten. Verbessern Sie die Agilität mit einer hybriden VM- und containerbasierten Infrastruktur.

Weiterlesen 
vmware-automate

Automatisieren

Steigern Sie Servicegeschwindigkeit und betriebliche Effizienz durch einheitliche Orchestrierung, Automatisierung und Betriebsabläufe für Multi-Service- und Multi-Cloud-Umgebungen.

Video ansehen 
vmware-monetize

Monetarisieren

Beschleunigen Sie Innovationen und monetarisieren Sie neue Services mithilfe von 10G-Geschwindigkeiten und 5G-Erfahrungen. Erschließen Sie kostengünstig neue Märkte im Bereich Wireless- und Business-Services.

Video ansehen 

SCTE·ISBE Cable-Tec Expo

VMware ist einer der stolzen Hauptsponsoren der Cable-Tec Expo 2020. Hier diskutieren führende Experten der Kabelbranche über neue Technologien, Innovationen und die Zukunft. Wir freuen uns auf Sie! Kontaktieren Sie Ihren VMware-Ansprechpartner und vereinbaren Sie eine virtuelle Tour.

Es ist uns eine Ehre, Teil der Tech-Community für die Kabelbranche zu sein. Im Rahmen des Fall Technical Forum wirken wir an folgenden Workshops mit:

Meetings planen

SCTEISBE_CableTecExpo2020_Dates_Logo_RGB_800x400

Cable Cloud-Lösungen von VMware 

Mit den Cable Cloud-Lösungen von VMware transformieren Sie Ihr Netzwerk und vereinheitlichen den Betrieb in sämtlichen Netzwerken und Clouds sowie für alle Anwendungen auf jedem Gerät. Beschleunigen Sie Innovationszyklen, verringern Sie die betriebliche Komplexität und erzielen Sie Kosteneinsparungen. Setzen Sie Ihre Transformation zu Cable Clouds der nächsten Generation schneller um.

vmw-cloud-solutions

Die Cable Cloud-Lösungen von VMware umfassen Cloud-Infrastruktur, Cloud-Automatisierung und Cloud-Betrieb auf einer konsistenten Plattform, die sich vom Core über das Edge bis zu Multi-Cloud-Umgebungen erstreckt. Im Rahmen eines Cloud First-Ansatzes bieten diese Lösungen ein völlig neues Maß an betrieblicher Agilität.

Sehen Sie sich außerdem unsere VMware Ready-Zertifizierungsprogramme an und besuchen Sie den VMware Marketplace. Hier finden Sie Referenzarchitekturen sowie vorab integrierte und zertifizierte Lösungen, die Ihre Integrationsprozesse vereinfachen und Risiken deutlich reduzieren.

Lösungsübersicht herunterladen

Zukunftsfähige Hybrid Cloud-Infrastruktur

VMware Telco Cloud Infrastructure ist eine konsistente, horizontale Hybridinfrastruktur, mit der sich beliebige Anwendungen in jedem Netzwerk und jeder Cloud ausführen lassen.

Die Lösung modernisiert Ihre Cloud mithilfe von konsistenter Infrastruktur und bietet eine einheitliche Bereitstellung Ihrer virtualisierten und cloudnativen Netzwerkfunktionen – unabhängig davon, wo Sie sie implementieren. Vereinfachen Sie Ihre Architektur, reduzieren Sie Silos, optimieren Sie Ihre Netzwerkressourcen nach Bedarf und beschleunigen Sie Ihre Umstellung auf 10G und eine verteilte Zugriffsarchitektur (Distributed Access Architecture, DAA).

vmware-infrastructure

Einheitliche Orchestrierung und Automatisierung

VMware Telco Cloud Automation stellt mehrschichtige Automatisierungsfunktionen für konsistente Betriebsabläufe in sämtlichen Netzwerken bereit, einschließlich Kabel- und Funkzugangsnetze (Radio Access Network, RAN).

Die Lösung bietet die erforderliche Skalierbarkeit, Wiederholbarkeit, Geschwindigkeit und betriebliche Effizienz für Remote-Edge-Standorte. Außerdem können Sie neue Services (erneut) bereitstellen und upgraden sowie Kapazitäten und Funktionen für bestimmte Servicegruppen hinzufügen, entfernen und neu zuweisen – zuverlässig und automatisiert.

vmware-automation

Intelligente Betriebsinformationen und Automatisierung

VMware Telco Cloud Operations ist eine Echtzeitlösung für automatisierte Servicezuverlässigkeit. Dadurch können Sie Ihren Netzwerkbetrieb im Rahmen eines ganzheitlichen Überwachungs- und Performance-Managements vereinfachen.

Die Lösung bietet umfassende Transparenz und Automatisierung, sodass Sie Problemen proaktiv verbeugen können. Zudem wird die Agilität zum Erfüllen Ihrer geschäftlichen Ziele verbessert. Vereinfachen Sie Überwachung und Management komplexer Netzwerke mit integrierten Performance-Analysen auf Basis von maschinellem Lernen und automatisierter Fehleranalyse.

VMware Telco Cloud Operations erstreckt sich über mehrere Netzwerkebenen. Die Lösung korreliert virtuelle Services mit der zugrunde liegenden Infrastruktur und beseitigt so die Barrieren zwischen virtuellen und physischen Welten.

vmware-operation

The Journey of Cable Cloud Transformation

Virtualize

Virtualize

Reduce CAPEX and OPEX for all facility-related costs. Increase agility with hybrid virtual machine–based and container-based infrastructure.

Read More 
vmware-automate

Automate

Increase service velocity and operational efficiency with unified orchestration, automation and operations for multi-service and multi-cloud environments.

Watch Video 
vmware-monetize

Monetize

Accelerate innovation and monetize new services with 10G speed and 5G experiences. Expand new markets in wireless and business services with lower costs.

Watch Video 

SCTE·ISBE Cable-Tec Expo

VMware is proud to be one of the key sponsors for the Cable-Tec Expo 2020, where the cable industry’s leading experts discuss new technologies, innovations and the future of cable. Please join us and contact your VMware representative to schedule a virtual tour.

We are honored to join our cable technical community. We’ll be presenting in these two workshops as part of the Fall Technical Forum:

Schedule Meetings

SCTEISBE_CableTecExpo2020_Dates_Logo_RGB_800x400

VMware’s Cable Cloud Solutions 

VMware’s cable cloud solutions enable you to transform your network and unify operations across any network, in any cloud, for any application running on any device. Expedite innovation cycles, reduce operational complexities and generate cost savings. Accelerate your cable transformation journey to next-generation clouds.

vmw-cloud-solutions

VMware’s cable cloud solutions provide cloud infrastructure, cloud automation and cloud operations on a consistent platform that extends from the core to the edge to multi-cloud environments. Using a cloud-first approach, these solutions deliver a new level of operational agility.

In addition, explore our VMware Ready certification programs and VMware Marketplace for reference architectures, pre-integrated and certified solutions that reduce integration efforts and risks.

Download the Solution Brief

Future Ready Hybrid Cloud Infrastructure

VMware Telco Cloud Infrastructure is a consistent and horizontal hybrid infrastructure that runs any application across any network, in any cloud.

It modernizes your cloud with consistent infrastructure and delivers consistent deployment of your virtualized and cloud-native network functions—regardless of where you deploy them. Simplify your architecture, reduce silos, optimize your network resources to scale, and accelerate your path to 10G and distributed access architecture (DAA).

vmware-infrastructure

Unified Orchestration and Automation

VMware Telco Cloud Automation delivers multi-layer automation for consistent operations across any network, including cable and radio access network (RAN) environments.

It provides the scalability, repeatability, velocity and operational efficiency needed to serve remote-edge sites. Deploy, redeploy, and upgrade new services, as well as add, remove, and reallocate capacities and capabilities for specific service groups in a reliable and automated fashion.

vmware-automation

Intelligent Operations Insights and Automation

VMware Telco Cloud Operations is a real-time assurance solution designed to simplify your network operations through holistic monitoring and performance management.

It provides comprehensive visibility and automation so you can proactively avoid problems and increases agility to meet your business objectives. Simplify the monitoring and management of your complex network with integrated performance analytics based on machine learning and automated fault analysis.

VMware Telco Cloud Operations reach spans across multiple layers of the network, correlating the virtual services with the underlying infrastructure, breaking down the barriers between the virtual and physical worlds.

vmware-operation