Steigerung der Kundenzufriedenheit und Markentreue durch Transformation der IT

Der Einzelhandel befindet sich in einer tiefgreifenden Umbruchphase. Um im zunehmend wettbewerbsorientierten Markt zu überleben, müssen Unternehmen sich neuen Modellen zuwenden. Erfolgreiche Einzelhändler, darunter 19 der 20 weltweit führenden Marken, heben sich mit VMware in puncto Kundenerfahrung von Mitbewerbern ab und steigern auf diese Weise ihren Umsatz.

Begeistern Sie Kunden durch kontextbezogene Interaktionen. Schaffen Sie konsistente, persönliche Kauferlebnisse. Optimieren Sie die Abläufe im Lager und Vertriebszentrum. Verbessern Sie Merchandising, Bestandsmanagement und Markteinführungszeiten. Steigern Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter und liefern Sie Echtzeit-Aktualisierungen für Produktaktionen und -schulungen auf jedes Gerät mit einer sicheren Plattform, die Ihre Marke und das Vertrauen Ihrer Kunden schützt.

(3:45)

Verbesserte Verkaufsprozesse durch digitale Transformation

Mit VMware-Lösungen erzielen Sie verbesserte Einzelhandelserfahrungen, optimierte digitale Workflows und Abläufe – vom Rechenzentrum bis hin zu Filialen.

Digitale Transformation im Einzelhandel

Wie Einzelhändler VMware-Lösungen zur Verbesserung von Kunden- und Mitarbeitererfahrungen durch Modernisierung und Mobilisierung der IT im Einzelhandel nutzen 

Broschüre herunterladen

Technologietrends im Einzelhandel 2017

Mehr als ein Gerücht – wie IoT-, AR/VR- und Cloud-Innovationen sich dieses Jahr für technisch versierte Einzelhändler auszahlen

Artikel auf Radius anzeigen

LÖSUNGEN

Modernisierung von Rechenzentren zur Unterstützung von Einzelhandelsplattformen 

In der wettbewerbsorientierten Welt des Einzelhandels wird die IT zum wesentlichen Alleinstellungsmerkmal. VMware-Lösungen unterstützen Einzelhändler bei der Förderung von Innovation und Agilität durch den Aufbau eines modernen Rechenzentrums. Einzelhändler können alles beschleunigen – vom Bezahlen an der Kasse bis hin zum Supply Chain Management –, indem sie eine flexible, sichere und skalierbare Infrastruktur schaffen. Erfahren Sie, wie Sie mit einer modernen IT-Architektur den Umsatz steigern und die betriebliche Effizienz fördern.

Der digitale Arbeitsplatz der Zukunft für den Einzelhandel 

Nutzen Sie die mobilen Möglichkeiten. Bewirken Sie einen schnelleren und reaktionsfähigeren Service Ihrer Mitarbeiter. Schaffen Sie einen sicheren digitalen Arbeitsplatz für den Einzelhandel, damit Kundenerwartungen jederzeit, überall und auf Geräten aller Art bedarfsorientiert erfüllt werden können. Erfahren Sie, wie Sie Bereitstellungen für Merchandising, Anwendungen und mobile Geräte standortübergreifend schnell skalieren und konsistente Einkaufsumgebungen schaffen.

Intelligenter Einzelhandel mit VMware IoT 

Der Laden der Zukunft ist schon heute eine Grundvoraussetzung. Einzelhändler weltweit setzen auf innovative Technologien von VMware, um die Erfahrungen beim Einkauf im Laden zu verbessern und wichtige gewinnbringende Informationen zu sammeln. Erfahren Sie, wie Sie mit VMware-Technologie Kundenerfahrungen, Supply Chain-Automatisierung und prädiktive Wartung durch Kontrolle des IoT steigern.

Integration von Public Clouds 

Die Geschwindigkeit, mit der sich die Einzelhandels-IT verändert, veranlasst anerkannte Marken dazu, ihre IT-Strategien zu überdenken und die Cloud als Möglichkeit zur Transformation von Einzelhandelsprozessen in Betracht zu ziehen. Erfahren Sie, wie Sie mit VMware eine Grundlage für Technologien schaffen, die sowohl digitalen als auch Bedürfnissen vor Ort im Laden gerecht werden. Durch diese Technologien lassen sich Einkaufserlebnisse optimieren, die Erweiterung der Angebote im Laden realisieren und die Serviceverfügbarkeit verbessern, sodass Sie stets maximale Verkaufserfolge erzielen.

Transformation der IT-Sicherheit und Optimierung der Compliance 

Schützen Sie Kunden-, Mitarbeiter- und Unternehmensdaten umfassend, damit Kunden auch weiterhin Ihnen und Ihrer Marke vertrauen. Bauen Sie die Cyber-Security auf Einzelhandelsplattformen aus und sorgen Sie für PCI-Compliance. Erfahren Sie mehr über die verbesserte Prävention von Datenverlust sowie über den Schutz sensibler Kundendaten vom Verkaufsort bis hin zum Rechenzentrum.

KUNDEN 

Bei der digitalen Transformation dreht sich alles darum, neue Möglichkeiten für Einzelhandelsunternehmen zu eröffnen. Hier erfahren Sie, wie Kunden mit VMware ihre Möglichkeiten ausschöpfen können.

(2:50)

Wie Columbia Sportswear Kundentransaktionen und das Markenvertrauen mit VMware-Lösungen schützt 

(4:00)

Wie The Home Depot Kundenerfahrungen mit VMware-Lösungen verbessert

(3:33)

Wie The HUT Group mit VMware eine skalierbare, flexible und sichere Einzelhandelsumgebung bereitstellt

(3:11)

Wie Sally Beauty Company mithilfe von VMware die Produktivität der Mitarbeiter in den Filialen steigert

Transform IT to Increase Customer Satisfaction and Brand Loyalty

Retail is going through a transformational period, requiring businesses to adopt new paradigms to survive in increasingly competitive marketplaces. Successful retailers, including 19 of the 20 top global brands, are differentiating customer experiences and growing revenue with VMware.

Delight customers with contextual interactions. Create consistent, personalized buying experiences. Streamline warehouse and distribution center processes. Improve merchandising, inventory management, and speed to market. Boost workforce productivity and deliver real-time product promotion and training updates on any device—all with a secure platform that protects your brand and customer trust.

(3:45)

Augment Store Operations and Embrace Digital

VMware solutions improve retail experiences, digital workflows, and operations--from the data center to store aisles.

Digital Transformation in Retail

Discover how retailers deploying VMware solutions are improving customer and associate experiences by modernizing and mobilizing retail IT. 

Download the brochure

2017 Retail Tech Trends

More than buzz, learn how IoT, AR/VR, and cloud innovation will pay dividends this year to tech-savvy retailers.

View the article on Radius

SOLUTIONS

Modernize Data Centers to Support Retail Platforms 

In the competitive world of retail, IT is becoming a primary differentiator. VMware solutions are helping retailers drive innovation and agility by building a modern data center. Retailers can speed everything from checkout to supply chain management creating a flexible, secure, and scalable infrastructure. Learn how to apply a modern IT architecture to grow revenue and drive operational efficiencies.

Empower the Digital Workspace for Retail 

Take advantage of mobile opportunities. Enable faster and more responsive service from your retail associates. Create a Secure Digital Workspace for Retail to meet customer expectations on-demand—anytime, anywhere, using any device. Explore how to quickly scale merchandising, application, and mobile device deployments across locations, creating consistent shopping environments.

Smart Retail with VMware IoT 

The store of the future is a now requirement. Retailers worldwide are turning to innovative technologies from VMware to enhance in-store shopping experiences and collect critical information to help convert data to dollars. Explore how VMware technology increases customer experiences, supply chain automation, and predictive maintenance by enabling control of IoT.

Integrate Public Clouds 

The velocity of change in retail IT is making recognized brands rethink their IT strategies and consider cloud as a way to transform retail processes. Learn how VMware can help create a foundation of shared technologies to serve both digital and in-store needs to transform shopping experiences, support in-store expansion and improve operational uptime so you always make a sale.

Transform Security and Streamline Compliance 

Help protect customer, employee, and corporate data beyond the transaction, safeguarding brand and customer trust. Strengthen cybersecurity across retail platforms while helping to ensure PCI compliance. Read more about improving loss prevention efforts and securing sensitive customer information from point of sale to the data center.

CUSTOMERS 

Digital transformation is about creating new possibilities for retail organizations. Here’s how VMware is helping customers realize what’s possible.

(2:50)

Learn how Columbia Sportswear is securing customer transactions and protecting brand trust with VMware solutions. 

(4:00)

See how The Home Depot is enhancing customer experiences with VMware solutions.

(3:33)

See how The HUT Group relies on VMware to ensure a scalable, flexible, and secure retail environment.

(3:11)

See how Sally Beauty Company is teaming with VMware to increase workforce productivity and empowers store personnel.